VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GKM-Zentralredaktion GmbH
Pressemitteilung

Totgesagte leben länger – Network-Legende Hagen Horst in der Network-Karriere

Die Network-Karriere spricht mit Network-Legende Hagen Horst über dessen ehrgeizige Zukunftspläne.
(PM) Holzgerlingen, 25.06.2010 - Um Deutschlands Network-Legende Hagen Horst ranken sich die stilblütigsten Geschichten, Stories, Meinungen und oftmals auch die wildesten Gerüchte. Er kennt alle Höhen und Tiefen des Lebens so gut wie kaum kein anderer und lässt das Leben so manch anderen geradezu langweilig erscheinen. Die Network-Karriere hat mit dem „Millionärsmacher“, wie er sich selbst nennt, gesprochen und seine ehrgeizigen Zukunftspläne aus erster Hand erfahren.

Vom Ausreißer zum Globetrotter, vom Rocker zum Sozialhilfeempfänger, vom Suizidgefährdeten zum Multimillionär und auch nach persönlichen Tiefschlägen ist er heute wieder auf der Überholspur. „Aber so ist das Leben, voller Höhen und Tiefen, voller Erkenntnisse, voller Erinnerungen und voller Zuversicht“, meint Horst, blickt dabei voller Tatendrang nach vorn und arbeitet Tag und Nacht, um seine neuen Ziele zu erreichen.

Von Hagen Horst und seinen Erfahrungen kann man sich ein Scheibchen abschneiden. Der Network-Karriere, Europas größter Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb, hat er die Geheimnisse seines Erfolges verraten und dazu seine 20 wichtigsten Lebensweisheiten, deren Wirksamkeit er mit seinem eigenen Leben beweist.
PRESSEKONTAKT
GKM-Zentralredaktion GmbH
Frau G. Schneider
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744230
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NETWORK-KARRIERE

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG