Pressemitteilung, 27.08.2014 - 12:04 Uhr
Perspektive Mittelstand
Totally Different – Emarsys auf der dmexco 2014
Emarsys, präsentiert auf der dmexco 2014 erste Einblicke in die neue Version der Emarsys eMarketing Suite.
(PM) Vienna, 27.08.2014 - Emarsys, einer der weltweit führenden Anbieter digitaler Marketing-Lösungen, präsentiert auf der dmexco 2014 erste Einblicke in die neue Version der Emarsys eMarketing Suite, der erfolgreichen Gesamtlösung für smarteres Customer Engagement, bestehend aus voll integrierten Lösungen für Marketing Automation, Empfehlung & Personalisierung, Customer Intelligence und Multichannel-Kommunikation. Mit dem Ziel Kunden zu noch besseren Ergebnissen, vor allem bei Umsatz und ROI, zu verhelfen, wurden die in 2014 erfolgreich eingeführte Recommendation & Personalisierungs Engine „Predict“, die Customer Intelligence Lösung „Smart Insight“ sowie die Versandplattformoptimiert. Totally Different – Treat every customer differently, however similar they seem - ist das Motto unseres starken und provokanten Auftritts auf der dmexco und bringt Emarsys‘ Nutzen für seine Kunden auf den Punkt. Denn nur durch personalisierte, auf Daten basierende und automatisierte Kommunikation kann der Individualität des End-Kunden Rechnung getragen werden. Weitere Informationen, Fallstudien von erfolgreichen Kunden, Whitepaper rund um das Thema Customer Engagement, Zahlen und Fakten etc. gibt es am 10. und 11. September 2014 auf der dmexco in Köln am Stand A-052 in der Halle 07.Für alle Produkte können auf Wunsch bereits vorab kostenfreie Demos vereinbart werden.Jetzt Termin vormerken: bit.ly/Emarsysdmexco2014


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Emarsys interactive services GmbH
Herr Till Armgardt
Zuständigkeitsbereich: Field Marketing Executive
Märzstrasse 1
1150 Vienna
+49 -30-2977818263
till.armgardt@emarsys.com
www.emarsys.com


ÜBER EMARSYS

2000 in Wien gegründet, beschäftigt Emarsys heute 400 Mitarbeiter an 13 Standorten. Mehr als 1.200 Unternehmen in 120 Ländern arbeiten mit Technologien von Emarsys – darunter Branchenführer wie ebay, Payback und Volvo. Insgesamt segmentiert und analysiert Emarsys eine Milliarde Kundenkontakte und versendet monatlich über sechs Milliarden personalisierte E-Mails.