VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Tot, weil er rückwärts einparkte !

(PM) , 13.06.2007 - (DCRS/IH) In den USA starb ein Mann, weil er rückwärts einparkte und zwar auf der fünften Etage eines Parkhauses. Der Unfall ereignete sich heute morgen um 6.30 Uhr Ortszeit. Der Mann hatte sein Auto beim rückwärtigen Einparken zu weit zurück gesetzt und die Brüstung des Parkhauses durchbrochen. Die Hinterräder hingen bereits in der Luft, als er noch einmal versuchte vorwärts wieder in das Parkhaus hinein zu fahren, anstatt den Wagen zu verlassen. Das Auto bekam Übergewicht und viel rückwärts aus der fünften Etage des Parkhauses. Es überschlug sich während des Fallens und landete kopfüber auf dem Dach eines niedrigeren Gebäudes. Der Mann war sofort tot. Die Leiche musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Eine Dame beim morgendlichen Spaziergang mit ihrem Hund beobachtete den Vorgang und konnte ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1220/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG