Pressemitteilung, 29.10.2015 - 11:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
Torsten Wehnert ist neuer Vertriebs- und Marketingleiter Deutschland bei NOZAR
Torsten Wehnert (47) hat im Oktober 2015 die Position des Vertriebs- und Marketingleiters Deutschland der NOZAR Diamantwerkzeuge GmbH übernommen.
(PM) Ascheberg, 29.10.2015 - Im Fokus von Wehnerts Tätigkeit stehen der Ausbau des Kundenstamms in Deutschland, eine noch effizientere Key Account-Kundenbetreuung und die Optimierung des vom Unternehmen angebotenen Trainingsprogramms. Wehnert ist zertifizierter Verkaufstrainer und hat sich durch seine engagierten und praxisnahen Schulungsveranstaltungen in den vergangenen Jahren einen hervorragenden Ruf im Fachhandel erworben. Vor seiner jetzigen Position war der erfahrene Profi 21 Jahre im Vertrieb von Dewalt tätig, einer Marke der Stanley Black & Decker Deutschland GmbH, zuletzt als Sales Director Germany. „Ich möchte unsere Kunden für die hervorragenden Produkte von NOZAR begeistern und sie so motivieren, dass wir gemeinsam das hohe Potenzial dieser ganz speziellen Werkzeuge noch besser ausschöpfen“, beschreibt Wehnert seine Zielsetzung.


ANLAGEN

Personalie Torsten Wehnert (PDF, 192,28 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

combrink communications
Frau Andrea Combrink
Zuständigkeitsbereich: Agenturinhaber
Gutenbergstraße 12
63110 Rodgau
+49-6106-7720720
andrea.combrink@combrink-communications.de
www.combrink-communications.de


ÜBER NOZAR DIAMANTWERKZEUGE GMBH

Die NOZAR Diamantwerkzeuge GmbH mit Sitz im westfälischen Ascheberg bei Münster entwickelt, produziert und vertreibt seit mehr als 40 Jahren hochwertige Profi-Diamantwerkzeuge und Schleifmittel. Das Produktsortiment umfasst Diamant-Trennscheiben, -Fräswerkzeuge, -Schleiftechnik und -Bohrer sowie Korundwerkzeuge und Maschinen. Abnehmer der europaweit über den Fachhandel vertriebenen Produkte sind vor allem die Bauindustrie, aber auch Heizungs-, Sanitär- und Elektroinstallateure sowie Dachdecker. Dank seines hohen technischen Know-hows und der langjährigen Erfahrung ist das Unternehmen ein Spezialist für kundenspezifische Lösungen und bietet neben den Produkten selbst ergänzende Schulungen und technische Beratung.