Torquay: Bildungsurlaub als Sprachreise bei Englisch nach Maß®

Die englische Stadt Torquay ist das neueste Englisch nach Maß® GmbH Ziel für Bildungsurlaub als Sprachreise.
(PM) Troisdorf, 13.02.2018 - Torquay an der Englischen Riviera ergänzt die bisherigen Englisch nach Maß® Bildungsurlaub Ziele: London, Oxford, Edinburgh und Malta.

Zum Hintergrund

Die globale Ausrichtung der deutschen Wirtschaft erfordert verstärkt fremdsprachliche Kompetenz. Für eine wachsende Anzahl von Menschen und Unternehmen erfordert dies eine Weiterqualifizierung in der englischen Sprache.

Häufig verursachen betriebliche oder berufliche Veränderungen einen hohen Qualifizierungsdruck für Business English Kompetenzen. Eine gute Sprachreise im Rahmen des Bildungsurlaubs kann ein wirksames Mittel sein, um diese Business English Kompetenzen schnellstmöglich zu erwerben oder um vorhandene Kenntnisse zu verbessern.

"Ein lernintensiver Bildungsurlaub als Sprachreise ist eine Vitaminspritze für die eigenen Business English Kompetenzen. Hohe Stundenkontingente mit passgenauem, intensivem Training sind das schnellste Mittel um die eigenen Englischkompetenzen zu verbessern" sagt Patricia Hinsen-Rind, Geschäftsführerin der Englisch nach Maß® GmbH.

Besonders attraktiv für Beschäftigte: "Englisch nach Maß®" Sprachreisen sind auch als Bildungsurlaub möglich. Die Englisch nach Maß® GmbH ist anerkannte Einrichtung für Bildungsurlaub für folgende Bundesländer: Baden-Württemberg - Berlin - Brandenburg - Bremen - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - NRW - Rheinland-Pfalz - Sachsen-Anhalt - Saarland - Thüringen.

Weiterführende Informationen über Bildungsurlaub als Sprachreise: www.englisch-nach-mass.com/bildungsurlaub-als-sprachreise/
Frau Patricia Hinsen-Rind
Zust�ndigkeitsbereich: CEO

+49-2241-2556120