Topsuchen Juni: Im Internet dreht sich alles um die EM 2012

Spieler-Freundin und Model Lena Gercke ist gefragteste Person auf 123people.at
(PM) Wien, 02.07.2012 - EM-Hysterie bei 123people.at: Ob Spielerfrauen, Fußball-Moderation oder Sportministerin – im Juni stand bei der Personensuchmaschine alles im Zeichen des runden Leders. Lena Gercke, Model und Freundin des deutschen Nationalkickers Sami Khedira, war die meistgesuchte Person bei 123people.at (www.123people.at). Von einer deutschen Zeitung wurde Gercke als „schönste Spielerfrau der Euro 2012“ ausgezeichnet. Moderatorin Jeannine Michaelsen und Fußballer Zlatan Ibrahimovic folgen auf den Rängen zwei und drei der 123people Star-Skala. Diese kürt jeden Monat die bei den österreichischen Internet-Usern beliebtesten Personen.

Die deutsche Moderatorin Jeannine Michaelsen ist beim Sender ZDF für die Internet-News rund um die Fußball-Europameisterschaft 2012 zuständig. Die 30-Jährige lockert mit ihrer Sportmoderation das strenge Image des öffentlichen Senders auf und findet dabei großen Anklang. Michaelsen belegt Platz zwei der 123people Star-Skala.

An dritter Stelle landete Schwedens Nationalspieler Zlatan Ibrahimovic. Ibrahimovic möchte trotz seines Ausscheidens von der schwedischen Mannschaft seine Karriere im Nationalteam weiterführen.

Die Organisatoren der EM – Polen und Ukraine – fühlen sich trotz Niederlage in der Vorrunde als zufriedene Gastgeber. Die polnische Sportministerin Joanna Mucha drückte für das englische Nationalteam die Daumen im Wettbewerb – leider vergebens: England schied im Viertelfinale gegen Italien aus. Mucha folgt an vierter Stelle der 123people Star-Skala.

Die Top fünf der meistgesuchten Personen bei 123people.at schließt der brasilianische Sänger Gustavo Lima. Lima liefert mit dem Song „Balada“ den Sommerhit 2012.

Die 123people Star-Skala

Die 123people Star-Skala zeigt, welche VIP von den österreichischen Usern innerhalb eines Monats am häufigsten auf der Personensuchmaschine 123people.at gesucht wurden. Durch die große Reichweite von 123people ist die Rangliste eine gute Momentaufnahme der aktuell populärsten Menschen in Österreich. Die 123people Star-Skala im Juni:

1. Lena Gercke, Model
2. Jeannine Michaelsen, Moderatorin
3. Zlatan Ibrahimovic, Fußballspieler
4. Joanna Mucha, Sportministerin Polen
5. Gustavo Lima, Sänger

Die gesamte Liste der 123people Star-Skala im Juni auf www.123people.com/blog/category/int
Herr Bernhard Lehner
Kolschitzkygasse 15/14
+43-664-4398609
�BER I5COMM

i5comm macht SEO optimierte PR für i5invest und div. externe Kunden!
Kolschitzkygasse 15/14