VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
recordJet
Pressemitteilung

Topic und Joel Brandenstein – recordJet schießt mit zwei Charteinstiegen ins Jahr 2016

Produzent und DJ Topic steigt zum Neujahr 2016 hoch hinauf ++ Joel Brandenstein: zweiter Weihnachtsflug in die Charts ++ DAT ADAM und Spongebozz in den media control® Jahrescharts und offiziellen Jahrescharts
(PM) Berlin, 25.01.2016 - „Frohes Neues“ kann man für recordJet und seine Passagiere durchaus sagen. Zum Jahresende 2015 bescherte Joel Brandenstein recordJet nämlich noch einmal freudige Chart-Päckchen und stieg zu Weihnachten 2015 in die deutschen Charts ein. Einen richtigen Knall gab es zu Neujahr zudem von Produzent und DJ Topic.

Platz 36 der deutschen Singlecharts goes to Joel Brandenstein. Für ihn ist es mit der Single „Lebenskraft“ bereits der zweite Charterfolg des Jahres, nach dem er im Juli 2015 die Top 20 mit dem Song „Grenzenlos“ erreicht hatte.

Und auch über den Jahreswechsel hinaus hält der Charterfolg von recordJet an. Der durch seine Produktionen von YouTube-Musikern wie Liont und Kayef bekannte DJ Topic, bürgerlich Tobias Topic, steigt gleich in der ersten Woche von 2016 mit der Single „Home feat. Nico Santos“ auf Platz 32 der deutschen Charts ein, und findet sich aktuell in den Megacharts (media control®) auf Platz 54. Mit seinem englischsprachigen EDM-Sound hat er in den vergangenen zwei Jahren bereits Millionen Klicks für seine Musikvideos auf Youtube erhalten.

Auch in den media control Jahrescharts 2015 sind recordJet- Passagiere gut vertreten, so zum Beispiel DAT ADAM auf Platz 70 und Spongebozz auf Platz 43 (in der Kategorie HipHop auf Platz 9). In den offiziellen Jahrescharts landete Passagier Spongebozz auf Platz 53.

„Mit jedem weiteren Jahr, das wir den recordJet steuern, fliegen unsere Passagiere höher und höher. Zum Glück hat unsere Crew keine Höhenangst“, kommentiert Captain Jorin Zschiesche den turbulenten Jahreswechsel mit den recordJet Passagieren.

Wird sich der Berliner Musikvertrieb also bald konsequenterweise in „recordRakete“ umbenennen? „Klingt nicht schlecht. Wir können aber schon mal sagen, dass sich in den nächsten Wochen bei recordJet extrem viel tun wird“, ergänzt Chief Marketing Pilot Carolin Wohlschlögel.

Captain Jorin und seine Crew heben die dank des kalten Berliner Januars auf -11° Grad runtergekühlten Gläser und gratulieren ihren zwei Passagieren zum Einzug in die Charts. Frohes neues Jahr 2016!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
recordJet
Herr Jorin Zschiesche
Torstr. 60
10119 Berlin
+49-30-40006020
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RECORDJET

Die digitale Musikvertriebsplattform recordJet ermöglicht es allen Musikern und Labels, ihre Musik weltweit online zu verkaufen. Auf www.recordJet.com hochgeladene Musik wird in MP3-Stores wie iTunes eingestellt. Dort kann die Musik als Download ...
PRESSEFACH
recordJet
Torstr. 60
10119 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG