Topalis AG - Helmut Gsänger wird neues Aufsichtsratsmitglied

(PM) Korntal-Münchingen bei Stuttgart, 26.08.2011 - In einer außerordentlichen Hauptversammlung wurde am Montag Helmut Gsänger ohne Gegenstimme in den Aufsichtsrat der Topalis AG gewählt. Er übernimmt damit das Mandat als Aufsichtsrat von seinem Vorgänger Thomas Uhl.

Thomas Uhl verlässt den Aufsichtsrat der Topalis AG

In der Hauptversammlung legte Thomas Uhl sein Amt als Aufsichtsratsmitglied der Topalis AG nieder. Er wird sich zukünftig auf die Leitung der Topalis Holding GmbH konzentrieren, die als Beteiligungsunternehmen auch eine Minderheitsbeteiligung an der Topalis AG hält. Die Topalis AG bedankte sich bei Herrn Uhl im Namen der Gesellschaft, der Mitarbeiter und der Aktionäre für dessen Engagement.

Seine Nachfolge übernimmt der 65jährige Betriebswirt Helmut Gsänger, der gestern ohne Gegenstimme in den Aufsichtsrat der Topalis AG gewählt wurde. Gsänger bekleidet seit 2008 mehrere Ämter in Beiräten. Zuvor war er u.a. als Geschäftsführer der Alldata Banken-Orga GmbH und als Sprecher der Geschäftsführung der Bank-Verlag GmbH tätig.
Herr Markus Römmelt
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing
Lilienthalstraße 2/1
70825 Korntal-Münchingen / Stuttgart