VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Topalis AG
Pressemitteilung

Topalis AG - Helmut Gsänger wird neues Aufsichtsratsmitglied

In einer außerordentlichen Hauptversammlung wurde am Montag Helmut Gsänger ohne Gegenstimme in den Aufsichtsrat der Topalis AG gewählt. Er übernimmt damit das Mandat als Aufsichtsrat von seinem Vorgänger Thomas Uhl.
(PM) Korntal-Münchingen bei Stuttgart, 26.08.2011 - In einer außerordentlichen Hauptversammlung wurde am Montag Helmut Gsänger ohne Gegenstimme in den Aufsichtsrat der Topalis AG gewählt. Er übernimmt damit das Mandat als Aufsichtsrat von seinem Vorgänger Thomas Uhl.

Thomas Uhl verlässt den Aufsichtsrat der Topalis AG

In der Hauptversammlung legte Thomas Uhl sein Amt als Aufsichtsratsmitglied der Topalis AG nieder. Er wird sich zukünftig auf die Leitung der Topalis Holding GmbH konzentrieren, die als Beteiligungsunternehmen auch eine Minderheitsbeteiligung an der Topalis AG hält. Die Topalis AG bedankte sich bei Herrn Uhl im Namen der Gesellschaft, der Mitarbeiter und der Aktionäre für dessen Engagement.

Seine Nachfolge übernimmt der 65jährige Betriebswirt Helmut Gsänger, der gestern ohne Gegenstimme in den Aufsichtsrat der Topalis AG gewählt wurde. Gsänger bekleidet seit 2008 mehrere Ämter in Beiräten. Zuvor war er u.a. als Geschäftsführer der Alldata Banken-Orga GmbH und als Sprecher der Geschäftsführung der Bank-Verlag GmbH tätig.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Topalis AG
Herr Markus Römmelt
Zuständigkeitsbereich: Marketing
Lilienthalstraße 2/1
70825 Korntal-Münchingen / Stuttgart
+49-711-88770100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TOPALIS:

Die Topalis Unternehmensgruppe ist seit 1994 Anbieter von IT-Dienstleistungen, Soft- und Hardwarelösungen im Bereich Systemintegration. Das Leistungsspektrum umfasst die gesamte Servicekette von der Prozessanalyse und IT-Beratung über ...
PRESSEFACH
Topalis AG
Lilienthalstraße 2/1
70825 Korntal-Münchingen / Stuttgart
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG