Topaktueller Nageltrend jetzt endlich auch auf Mallorca

Ein kleines, aufstrebendes Nagelstudio in Palma de Mallorca hat den neuen Styling-Trend Blixz ins Angebot aufgenommen. Und das sogar samstags und sonntags.
(PM) Palme de Mallorca, 12.02.2010 - Palma de Mallorca. – Sie blitzen, schillern, funkeln und changieren in allen Regenbogenfarben, bezaubern mit filigranen Strukturen und Mustern – und machen einfach nur Spaß: Blixz-Folien sind der letzte Schrei, wenn es um angesagte Nagelkosmetik geht. „Ohne Blixz geht nix!” ist deshalb mehr als ein flotter Werbespruch – es ist eine Tatsachenbeschreibung. Überall, in jeder Szene und in jeder Ausrichtung von trashig bis sexy, von extravagant bis klassisch blixzt es nur so.

Trendbewusste Spanierinnen indes konnten bislang nur neidvoll zuschauen, wie sich der Rest der Welt mit diesen hippen Folien vergnügt. Denn diese auffallend kreative Form des Nagelstylings glänzte bislang in iberischen Nagelstudios durch völlige Abwesenheit. Aber das änderte sich jetzt gründlich: Nun schwappt die Blixz-Welle von der iberischen Halbinsel auch auf Mallorca über. Zusammen mit anderen Kolleginen bietet das Institut von Marily Aragon in Palma de Mallorca ab sofort auch die angesagte Blixz-Nagelmodellage, und zwar mit allen Schikanen.

Kein Feilen, kein Warten – einfach schöne Nägel

„Lackieren war gestern – heute wird geblixzt!”, meint Marily Aragon mit einem Strahlen in den Augen. Und sie hat ja auch gut lachen, denn die Möglichkeiten, die sie ihren Kundinnen bieten kann, sind einfach fantastisch.

Mit den farbenfrohen Blixz-Folien lassen sich die erstaunlichsten Effekte und betörendsten Eyecatcher erzielen. „Das geht völlig unkompliziert”, versichert Marily Aragon begeistert. „Die Folien werden einfach aufgeklebt, kurz mit einer Spezialfeile modelliert – fertig!“ Schmerzhaftes Herunterfeilen des Naturnagels ist damit ebenso passé wie chemische Keulen oder schier endlose Wartezeiten, bis der Lack getrocknet ist. Überdies sind die Blixz-Nagel-Zaubereien bis zu drei Wochen für jeden Spaß zu haben – ganz ohne Kratzen, Reißen oder Splittern.

Mit Blixz erweitert Marily Aragon ihr ohnehin schon breites Leistungsspektrum, das nicht nur „konventionelle” Nagelkosmetik im Angebot hat, sondern unter anderem mit seinem betont ästhetischen Hochzeitsnagel-Service selbst extrem anspruchsvolle und stilbewusste Kundinnen überzeugt. Auch die spektakulären Nagel-Perlen aus dem Hause Aragon sorgen für Aufsehen. Und bei immer mehr gesundheitsbewussten Menschen kommen zudem die BIO-Lacke hervorragend an, die Marily Aragon Allergikern als verträgliche Alternative zu herkömmlichen Lacken aufträgt.

Auch samstags und sonntags geöffnet

Marily Aragon will möglichst jeder trendbewussten Frau auf Mallorca schön was die Finger geben – und ist sich bewusst, dass viele unter der Woche schlechtweg keine Zeit für diese hochprofessionelle Nagelverschönerung aufbringen können. Deshalb hat sich die engagierte Inhaberin zu einem spektakulären Schritt entschieden: „Ich öffne mein Studio auch samstags und sonntags; schließlich soll jede und jeder die Chance auf gepflegte Nägel haben. Und wer sich überdies für ein Fotoshooting zur Verfügung stellt, bekommt von mir sogar einen Probenagel, natürlich inklusive Foto, kostenlos dazu.”
Reimund Bertrams
Oberadener Heide 36
59192 Bergkamen
+49-2306-850792