Bleier EDV Ges.m.b.H.

Top Urlaubsportal www.austria-ferienland.at präsentiert neuen Veranstaltungskalender

(PM) , 10.06.2007 - Unter www.veranstaltungs-kalender.at und www.austria-ferienland.at/veranstaltungen können Vermieter, Orte und Regionen alle touristischen Veranstaltungen kostenlos eintragen.

Mattsee. „www.austria-ferienland.at zählt mit 50.000 Unterkünften in allen Regionen und Orten zu den Top 10 Urlaubsportalen in Österreich. Um unseren Kunden einen weiteren besonderen Service bei der Wahl der richtigen Unterkunft zu garantieren, haben wir den neuen Veranstaltungskalender entwickelt“ freut sich GF Gertrud Maislinger über den aktuellen Coup ihres Unternehmens Bleier EDV Ges.m.b.H. Der innovative Veranstaltungskalender bietet zahlreiche Suchmöglichkeiten auf Basis unterschiedlichster Funktionen. Auf der klar strukturierten Website werden in sekundenschnelle alle Veranstaltungen im gewünschten Ort oder der Region nach Rubriken aufgelistet und ausgedruckt. Die Erinnerungsfunktion ermöglicht die rechtzeitige Planung zur Teilnahme am gewünschten Tag, Freunde können automatisch über den Event benachrichtigt werden. Aktualität ist oberste Priorität, angelaufene Veranstaltungen werden immer automatisch gelöscht. Maislinger zum Mehrwert: „Das Vorortangebot ist für die Buchung oft entscheidend. Aktive Regionen liefern mit dem kostenlosen Eintrag im Veranstaltungskalender und www.austria-ferienland.at ihren Gästen einen besonderen Anreiz zur Wahl ihrer Region“.

7 Jahre www.austria-ferienland.at

Mit ca. 1 Million Besuchern aus über 60 Ländern und 50.000 Unterkünften aus allen österreichischen Regionen zählt www.austria-ferienland.at zu den wichtigsten Urlaubsportalen im österreichischen Tourismus. Die Wahl der optimalen freien Unterkunft und die Anfragenweiterleitung sind für Gäste und Vermieter kostenlos. Maislinger: „Die Vermieter bezahlen auf www.austria-ferienland.at weder Buchungs- noch Vermittlungsprovision. Daher können die Vermieter immer den günstigsten Preis anbieten.“ Wer sich mit einem besonderen Auftritt hervorheben und im Kategorieneintrag vorreihen möchte, kann neben dem Standardeintrag Foto, Text und Links zur Weiterleitung auf die eigene Homepage besonders kostengünstig platzieren. Konsequentes Suchmaschinenmarketing garantiert Top-Positionen bei Google und Yahoo. 2007 wurde das Angebot noch um günstige Hotel-Online Buchungsmöglichkeiten und der Auktion bei 1.. 2... 3... erweitert.

Medienkontakt:

Team Austria Ferienland

GF Gertrud Maislinger
Am Wartstein 2
5163 Mattsee
Tel: 0043(0)650-9 872 755
Fax: 0043(0)6217-7183
Email: bleier.edv@utanet.at
www.austria-ferienland.at/com
www.veranstaltungs-kalender.at
www.reise-urlaub.at
www.info-search.eu