assenmacher network gmbh

„Top-Tipps“ für Golfer: Neue Funktion in der Suchmaschine fairplay-golfreisen

Die Redaktion von fairplay golfreisen hat jetzt ihre Golfreisen-Suchmaschine um ein attraktives Feature erweitert: Mit den „Top-Tipps“ ist es noch leichter, den optimalen Golfurlaub zu finden.
(PM) Köln, 11.09.2009 - Die Suchmaschine hat mit rund 1300 Golfhotels und über 50.000 Hotels insgesamt eine beachtliche Größe erreicht. Mit den „Top Tipps“ kann man bei fairplay golfreisen schnell und ohne Umwege die Empfehlungen der Golfreisen-Profis finden – in der Navigation wurde dazu extra ein Menüpunkt geschaffen.

Die „Top-Tipps“ sind persönlich geprüfte, optimal auf die Bedürfnisse der Golfer ausgerichtete Hotels. Dabei werden durchaus unterschiedliche Preisklassen angeboten. Denn nicht alles, was gut ist, muss auch teuer sein. Durch die weltweite Verteilung dieser Hotelempfehlungen findet der Golfer zu jeder Jahreszeit das optimale Reiseziel.

Wie alle Angebote auf fairplay golfreisen können auch die „Top-Tipps“ online gebucht werden - mit Preisvergleich bei allen großen deutschen Reiseveranstaltern.

Nicht nur für Golfer
Auch Nicht-Golfer finden hier ihr Traumziel: von der fairplay-golfreisen-Suchmaschine hat man Zugriff auf mehr als 50.000 Hotels, die per Pauschalreise oder mit eigener Anreise erreicht werden können. Preis-vergleiche zeigen auch hier das jeweils günstigste Angebot. Mietwagen und Versicherungen runden das Angebot ab.
Herr André Assenmacher
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Oberländer Ufer 192
+49-221-912081-0
�BER FAIRPLAY GOLFREISEN

Europas größte Suchmaschine mit Preisvergleich für individuelle Golfreisen verschafft den maximalen Überblick über mehr als 1300 Golfhotels mit Links zu allen Golfplätzen, Hotels, Google Maps und online-Buchungsmöglichkeit. fairplay golfreisen vergleicht die Preise von 65 Reiseanbietern.
assenmacher network gmbh
Oberländer Ufer 192