Top Speaker Martin Limbeck spricht über Erfolg

Der renommierte Verkaufsexperte Martin Limbeck erklärt im Interview mit der CAREERS LOUNGE, dem Web-Portal für den persönlichen Lebenserfolg, wie Verkäufer neuen Herausforderungen begegnen sollten.
(PM) München, 28.04.2015 - Der als Top Speaker of the Year 2014 ausgezeichnete Verkaufstrainer offenbart darin außerdem seine Ansichten von Erfolg und Misserfolg. Das Interview ist Teil der Interviewreihe „CAREERS LOUNGE Personalities – Erfolgsbiografien“.

Herausforderungen im Verkauf meistern

„Die Kunden sind heute aufgeklärter, mündiger und häufig besser informiert als die Verkäufer“, bringt Verkaufstrainer Martin Limbeck die Veränderungen des Einkaufsverhaltens auf den Punkt. Seiner Meinung nach ist emotionales Verkaufen daher besonders wichtig. Seine Empfehlung lautet: „Der Verkäufer muss die richtigen Motive beim Kunden ansprechen.“

Der erfolgreiche Vertriebsexperte nimmt seinen eigenen Erfolg nicht auf die leichte Schulter: „Disziplin ist wichtig, um Erfolg zu haben: Durchhalten, dranbleiben, konsequent sein und sein Ding machen. Ich rufe zum Beispiel jeden Tag zwei neue Kunden an“, beschreibt Martin Limbeck sein stringentes Vorgehen. Ein Scheitern bedeutet für ihn auch nicht Aufgabe oder Verzicht, sondern die Aufforderung, es noch einmal zu versuchen.

Im Interview mit der CAREERS LOUNGE gibt der Business Speaker neue Einblicke in seine spezielle Persönlichkeit. Ecken und Kanten sind dabei gewollt und gehören zu seiner charakteristischen Wesensart. Nicht umsonst heißt der Titel seines neuen Buches „Warum keiner will, dass du nach oben kommst… Und wie ich es trotzdem geschafft habe.“

Das vollständige Interview ist in der CAREERS LOUNGE zu lesen: www.careerslounge.com/erfolg-leben/exklusiv-interview-mit-martin-limbeck-teil-1/

Weitere aktuelle Interviews mit Profilerin Patricia Staniek, dem Verhandlungsexperten Kurt-Georg Scheible und dem Führungsexperten Andreas Buhr finden Intersesierte auf www.careerslounge.com
Frau Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19