Pressemitteilung, 22.10.2013 - 10:04 Uhr
Perspektive Mittelstand
Top-Neuheit: Visio Light LED-Hundehalsband von Karlie Flamingo sorgt für mehr Sicherheit in der dunklen Jahreszeit
Bringt Licht ins Dunkel – Mit dem prämierten Karlie Flamingo Visio Light LED-Halsband kann der fürsorgliche Hundebesitzer beim Gassi gehen nun effektiv für die Sicherheit seines geliebten Vierbeiners sorgen.
(PM) Berlin, 22.10.2013 - Ob kalt oder warm, sonnig oder bewölkt – Hund und Halter sind bei jedem Wetter draußen unterwegs. Doch vor allem in der dunklen Jahreszeit sind Hunde für Auto- oder Fahrradfahrer bei Dämmerung und nachts nur sehr schwer zu erkennen. Das Visio Light von Karlie Flamingo macht die Welt der Hunde nun ein Stück sicherer. Das neue LED-Halsband sorgt nämlich in drei unterschiedlichen Einstellungen zwischen Blink- und Dauerlicht dafür, dass der beste Freund des Menschen auf bis zu 500 Meter nicht mehr zu übersehen ist.Bunt wie der Herbst Das Halsband ist für Hunde äußerst angenehm zu tragen, da der Schlauch, im Gegensatz zu vielen anderen Leuchthalsbändern, nicht aus Gummi, sondern aus flexiblem und weichem Silikon besteht. Dieses ist zudem wasserfest und äußerst temperaturbeständig und somit auch für Spaziergänge bei regnerischem Herbstwetter optimal geeignet. Passend zur Farbvielfalt des Herbstes ist das Visio Light in frischem Orange und seit neuestem auch in den Farben Pink, Blau, Grün, Weiß und Schwarz erhältlich. Universell kürzbar für alle HundegrößenBesonders praktisch: Das Visio Light gibt es in einer Einheitsgröße und ist dabei für alle Halsweiten von 20 bis 75 Zentimeter geeignet, da es sich ganz leicht kürzen lässt. Der integrierte Akku des Halsbandes ist bequem per USB-Kabel, zum Beispiel am Computer, aufladbar. Batterien sind somit nicht mehr nötig. Top-Neuheit des JahresVon den Lesern einer renommierten Fachzeitschrift wurde das CE-geprüfte Visio Light Halsband in der Kategorie Hund sogar zur Top-Neuheit 2012/2013 gewählt – und wen wundert's? Wem an der Sicherheit seines vierbeinigen Familienmitglieds gelegen ist, erkennt sofort den Wert des Visio Lights.Alle Produktdetails auf einen Blick:- Sichtbar bis ca. 500m- Aufladbarer Akku über USB-Kabel (z.B. am Computer)- Keine Batterien mehr nötig- Schlauch besteht aus flexiblem, weichem Silikon- Wasserfest- Temperaturbeständig- Blink- und Dauerlicht einstellbar- Leuchtdauer bei Blinklicht beträgt ca. 2 Stunden, bei Dauerlicht ca. 1,5 Stunden- Universell kürzbar, Einheitsgröße- Für Halsweiten von 20-75cm geeignet- CE geprüft- Mit USB-Kabel- Ladezeit beträgt ca. 1,5 bis 2 Stunden- Erhältlich in den Farben Orange, Pink, Blau, Grün, Weiß und Schwarz Weitere Informationen unter: www.karlie-flamingo.comVerwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten398 Wörter, 2.666 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: www.pr4you.de/pressefaecher/karlie/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.