Ingo Vogel Seminare

Top-Keynote-Speaker Ingo Vogel stimmt Verkäufer auf das kommende Geschäftsjahr ein

Der Bestseller-Autor und gefragte Vortragsredner vermittelt bei Kick-offs und Vertriebstagungen den Verkäufern den nötigen Spirit zum Bewältigen ihrer Verkäuferaufgaben.
(PM) Darmstadt, 06.12.2013 - Speziell zu Jahresbeginn finden stets zahlreiche Kick-offs, Verbands- und Händlertagungen sowie Vertriebsmeetings statt, in denen es unter anderem um die Frage geht: Wie erzielen wir im kommenden Jahr die gewünschten Umsätze? Und: Welches Vorgehen sollen unsere Verkäufer zeigen, damit sie im Kundenkontakt punkten? Für diese Events engagieren Unternehmen und Verbände häufig einen Keynote-Speaker, der den Teilnehmern den nötigen „Spirit“ vermittelt, um ihre Verkäuferaufgaben hoch motiviert anzugehen. Ein Redner, den sie hierfür oft buchen, ist der Experte für emotionales Verkaufen Ingo Vogel, der unter anderem den Bestseller „Top Emotional Selling: Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer“ schrieb. Er hat für das Jahr 2014 erneut mehrere Vorträge konzipiert, mit denen Unternehmen ihre Verkäufer und Handelspartner auf das kommende Jahr und Vertriebsaufgaben einstimmen und einschwören können.

Der absolute Bestseller unter den Vorträgen von Ingo Vogel ist sein Vortrag „Top Emotional Selling: Die 7 Geheimisse der Spitzenverkäufer“. In ihm erläutert Vogel den Zuhörern, dass die Kunden letztlich „keine Produkte, sondern Problemlösungen“ und „keine ‚hard facts‘, sondern Emotionen“ kaufen. Spitzenverkäufer wissen das und „überzeugen ihre Kunden durch emotionale Verkaufskompetenz“. Wie dies geht, beschreibt Vogel an zahlreichen Beispielen aus dem Verkäuferalltag.

Ebenfalls oft gebucht wird Vogels Vortrag „Emotions sells – mit den richtigen Emotionen konsequent zum Abschluss.“ In ihm beschreibt Vogel, dass Spitzenverkäufer letztlich Gefühls- und Beziehungsmanager sind. Sie sind wahre Meister darin, spontan positive Gefühle zu entwickeln, diese auf Kunden zu übertragen und sie in Kauflaune zu versetzen.

Ebenfalls auf Begeisterung stößt der Vortrag „Die Marke ich – authentisch & charismatisch zum Top-Verkäufer“. In ihm macht Vogel den Verkäufern Mut, im Kundenkontakt mehr Persönlichkeit zu zeigen. Denn Kunden, so sein Credo, „lieben Verkäufer, die anders sind sowie Ecken und Kanten haben und diese zeigen. Denn diese wirken auf sie ‚echt‘ und somit glaubwürdig und sympathisch“

Nähere Infos über die Vortragsthemen und -inhalte finden Interessierte in der Rubrik Vorträge auf der Webseite www.ingovogel.de .
Herr Ingo Vogel
Rüderner Str. 37
+49-711-7676303
�BER INGO VOGEL