VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Firmenportrait
Gesundheits & Entspannungsmanagement, Einzelunternehmen
Top-Business-1 Erfolg ist planbar
ZUM UNTERNEHMEN

Über Gesundheits & Entspannungsmanagement, Einzelunternehmen

Ich beschäftige mich weniger mit Problemen, ich suche und biete Lösungen an! "Nur wer gewillt ist scheinbar unmögliches zu tun kann einfach alles erreichen " Ich habe mich auf folgende Berufsgruppen spezialisiert Polizeibeamte,Pflegedienste,Security,Bundeswehr Mental-Coaching Systemisches Coaching mit Hypnose+Brainwave Entrainment Ich biete in Kooperation mit Top-Trainern individuelle Lösungen an.
DIENSTLEISTUNGEN

Mental-Coaching,Hypnose,Brainwave-Entrainment,Motivationstraining

REFERENZEN

Mitgliedschaften:
Ich bin Mitglied im Deutscher Verband für Hypnose e.V.

Kundenauswahl:
Privatpersonen,Unternehmen

KONTAKTDATEN

Gesundheits & Entspannungsmanagement, Einzelunternehmen
Pfarrer-Socher-Str.1
82041 Oberhaching

+49-89-20044073
CORPORATE SHOWROOM
Gesundheits & Entspannungsmanagement, Einzelunternehmen
Pfarrer-Socher-Str.1
82041 Oberhaching
+49-89-20044073
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG