VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Doebler | Public Relations Agentur für Kommunikation und Politik
Pressemitteilung

Top-Berater der Energiebranche wechselt zur Managementberatung CTG

Energiewirtschaftsexperte Olaf Pritsch verstärkt ab sofort die CTG Corporate Transformation Group GmbH, eine der führenden Beratungsgesellschaften für die Energiewirtschaft in Deutschland.
(PM) Berlin, 05.12.2013 - Als neuer Partner der CTG stützt Olaf Pritsch den anhaltenden Wachstumskurs der CTG. Der diplomierte Wirtschaftsingenieur setzte sich schon während seines Studiums intensiv mit den Schwerpunkten Unternehmensrechnung und Controlling sowie Maschinenlehre, Kraft-und Arbeitsmaschinen auseinander.

Vor seinem Wechsel zur CTG war Olaf Pritsch in leitenden Positionen bei namhaften Unternehmensberatungen wie Pöyry Deutschland GmbH, Management Engineers, CENIT AG Systemhaus sowie der UCB Umwelt Consult Berlin GmbH tätig.

Er betreut seit über 15 Jahren Energie- und Versorgungsunternehmen bei organisatorischen und strategischen Fragen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der Erarbeitung von Unternehmens- und Geschäftsfeldstrategien sowie Restrukturierungen und Reorganisationen. Bei der Berliner Unternehmensberatung widmet er sich gemeinsam mit dem Managementteam in Zukunft der Weiterentwicklung der strategischen Beratung im Hinblick auf die aktuelle Umstrukturierung der Energiewirtschaft.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
CTG Corporate Transformation Group GmbH
Herr Franc Höfermann-Kiefer
Zuständigkeitsbereich: Partner

+49-30-800968100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CTG CORPORATE TRANSFORMATION GROUP

Die Managementberatung CTG – Corporate Transformation Group GmbH begleitet kommunale Unternehmen, regionale Versorger sowie internationale Konzerne der Energiewirtschaft bei Veränderungs- und Optimierungsprozessen in allen Wertschöpfungsstufen.
PRESSEFACH
Doebler | Public Relations Agentur für Kommunikation und Politik
Gormannstr. 14
10119 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG