Top-Barman Nils Boese bereichert Heidelbergs Genusskultur

Am 30. Juni wird es köstlich - Boese kommt ins Qube-Hotel nach Heidelberg.
(PM) Deutschland, 31.05.2011 - Nils Böse, der in der Vergangenheit bereits mit seiner ausgesprochen ästhetischen Herangehensweise an Cocktails und Geschmack für Furore gesorgt hat, beehrt für einen exklusiven Abend das Qube Hotel in der Universitätsstadt am Neckar. Unter dem Motto „boese kommt“ startet am 30.06.2011 eine völlig neuartige Veranstaltungsreihe, die das Herz eines jeden Genuss-Connaisseurs höher schlagen lässt.

In Kooperation mit dem Qube Hotel werden 50 exklusive Gäste, in der atemberaubenden Kulisse des Heidelberger Schlosses, mit einzigartigen Cocktailkreationen sowie perfekt darauf abgestimmten Leckereien verwöhnt.
Dabei entsteht ein einzigartiges Erlebnis der Sinne, das es schafft das Publikum perfekt in die Welt des Geschmacks einzuführen.

Zur Person Nils Boese

„Mein Job ist es das zu erwartende geschmackliche Feuerwerk vorher zu sagen und damit die Lust am Genuss meiner Gäste zu steigern.“ N.B.

Seit nunmehr 15 Jahren begeistert der gebürtige Niedersachse der als Autodidakt hinter der Bar begann sein Publikum mit Cocktailkreationen der besonderen Art. Seine Manhattan Bar in Hildesheim begeisterte seit 1999 durch höchsten Qualitätsanspruch sowie einem außergewöhnlichen Verständnis für Geschmack. Nun soll sein Wissen, das er schon seit einigen Jahren in seinem Schulungszentrum jungen Barkeepern vermittelt auch der Allgemeinheit geöffnet werden.
Unter dem Namen „Boese Bar Essentials“ veröffentlicht Boese im Herbst seine ganz eigene Interpretation einer Cocktail Bibel, die gewiss jeden Genussliebhaber begeistern wird.

Weitere Infos:
www.edition-essentials.com