Entertainment Shopping Europe GmbH

Tool Time auf Entertainment Shopping Portal: Preissau.de startet erste Mottotage mit Traditionsmarke Skil

(PM) , 05.02.2009 - Sondershausen, 05.02.09 – Unter dem Motto „Tool Time bei Preissau.de“ startet das Entertainment Shopping Portal heute seine ersten Aktionstage. Bis Sonntag kommen die Schnäppchen auf www.preissau.de aus dem Hause der amerikanischen Traditionsmarke Skil und bieten alles, was Mann braucht. Die Aktionstage für geneigte Heimwerker sind Auftakt für weitere Motto-Tage, die über Special-Interest-Angebote gezielt neue Kundengruppen ansprechen sollen.

„Mit den Mottotagen als neue Aktion von Preissau.de möchten wir auf die Interessen unterschiedlichster Zielgruppen eingehen und damit die Attraktivität unseres Portals weiter steigern. Um dem Wettbewerb im Online-Handel Stand zu halten, ist es ein Muss, flexibel auf verschiedenste Kundenwünsche einzugehen“, erklärt Andreas Hartung, Geschäftsführer der Entertainment Shopping Europe GmbH als Preissau-Betreiber.

Das Entertainment Shopping Portal Preissau.de präsentiert Schnäppchenjägern ein täglich neu produziertes Unterhaltungsprogramm sowie aktuelle Markenprodukte zu Discount-Preisen. Hartung: „Dabei möchten wir bestem Kundenservice mit Angebotsvielfalt und qualitativ hochwertigen Produkte entsprechen.“ Im Rahmen der ersten Mottotage setzt Preissau.de auf die geschichtsträchtige Marke Skil, die sich bereits vor 85 Jahren mit der Erfindung der Handkreissäge einen Namen machte. Bis heute genießen die innovativen Skil-Produkte einen legendären Ruf.

Preissau.de ist Ende 2008 mit einem in Deutschland einzigartigen Konzept gestartet, welches Live Shopping mit Entertainment verbindet. Die exklusiven Unterhaltungselemente wie der Video-Blog „Daily Steffi“ und der Preissau-Cartoon sorgen für ein abwechslungsreiches und damit neues Einkaufserlebnis in der deutschen Live Shopping-Landschaft.

Preissau.de ist seit Dezember 2008 online. Auf dem Entertainment Shopping Portal wechseln sowohl täglich die Produkte als auch das Unterhaltungsprogramm. Unter www.preissau.de werden Preisknüller aus den Bereichen Lifestyle, Elektronik und Technik angeboten und ein lebendiges Shopping-Erlebnis erzeugt. Das Team von Preissau.de verfügt über langjährige Erfahrung in der Handelsbranche und im E-Commerce. Preissau.de unterstützt gängige Features wie RSS-Feeder.

Pressekontakt:
Andreas Hartung