VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Tony Marshall – Neues Album "Du bist der Wahnsinn"

Ein höchst emotionales Werk von Tony Marshall und um es mit einfachen Worten auszudrücken - der Wahnsinn.
(PM) Köthen, 14.11.2013 - 50 Jahre Bühnenpräsenz und noch immer ein Garant für die allerbeste Unterhaltung. Mit seinem neuen Album „Du bist der Wahnsinn”, vollgepackt mit 13 Titel plus einem internationalen Medley, kann Tony wieder mal das Unmögliche, möglich machen.

Seine erste Singleauskopplung „Und wieder will ich wieder dich”, konnte sich in den Top 20 der Airplay-Charts etablieren. Auch der Albumtitel „Du bist der Wahnsinn” ist ein weiterer Hit-Titel und Anspieltipp für die Radiostationen.

Mit „Auch mit 70 hat man noch Träume”, „Du warst mein größter Fehler” und „Aber du bist für mich wie ein Engel”, sind Tony einzigartige Schlagerklassiker gelungen.

Seine ganze Emotion und seine klassische Stimme sind in diesen Songs präsenter denn je. Eine deutsche Version von „ New York ” und „My Way”, sowie die Klassiker„ Green, Green Gras of Home” und „Go West” , eine kleine Auswahl von Tony´s internationalen Lieblingsongs, geben dem Tracklisting eine besondere Note.

Ein Tony Marshall Werk, das es in sich hat, einfach Wahnsinn.

Quelle: Gloriella Music

Weitere Informationen: www.Tony-Marshall.de und www.gloriellamusic.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG