VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Tony Marshall - 50 Jahre Hits

20 Songs aus allen Bereichen seiner langjährigen Bühnenlaufbahn sind auf dieser CD zusammengefasst.
(PM) Köthen, 27.09.2011 - Ein Star zum Anfassen! Seit mehr als 50 Jahre begeistert er seine Fans immer wieder aufs Neue. Sein Musikrepertoire ist so vielseitig, wie man es sich nur wünschen kann. Von Volksmusik über Schlager und Evergreen bis hin zu Folklore und Internationalen Hits, sozusagen für Jeden etwas. 20 Songs aus allen Bereichen seiner langjährigen Bühnenlaufbahn sind auf dieser CD zusammengefasst.

Neben seinen bekannten Hits sind auch 6 unveröffentlichte Titel auf dieser einzigartigen Zusammenstellung zu finden. Natürlich darf sein gegenwärtiger Hit „1000 mal an Dich gedacht" und sein ewiger Partyknaller „Schöne Maid" als Neuaufnahme 2010 nicht fehlen. Für seine Fangemeinde wurden zwei neue Hit-Medleys auf einer separaten Bonus-CD mit dazu gepackt.
Quelle: Gloriella Music

Links:
www.gloriellamusic.de
www.tony-marshall.de

Tony Marshall
„50 Jahre Hits"
Art.Nr. 886979 64702
VÖ: 30.09.2011 – GLORIELLA MUSIC
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG