VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
enjoymedia.ch
Pressemitteilung

Tonloser Armband Wecker mit Vibration: Aufwachen ohne zu wecken

Im grossen Wecker-Sortiment von enjoymedia.ch ist ein Neuling angekommen: Der Handgelenk-Wecker mit Vibration. Das Besondere an ihm: Er ist ganz still und macht keinen Pieps. Zumindest nicht, wenn man es nicht will. Und das ist sehr sinnvoll so.
(PM) Schweiz, 28.05.2010 - Ungewöhnliche Aufstehzeiten, ungewöhnlich tiefer Schlaf oder eine Gehörbeeinträchtigung bewirken oft, dass nicht nur einer geweckt wird, sondern gleich alle, die unter derselben Decke stecken. Um dieses Ärgernis zu beheben, gibt es nun den stillen Wecker.

Dieses tolle Gadget gibt einen Weckruf ohne Ton ab. Der Armband-Wecker muss nur um das Handgelenk geschnallt oder unter das Kissen gelegt werden. Wenn die Zeit gekommen ist, rüttelt und schüttelt er den frühen Vogel wach. Und zwar nur diesen.

Der stille Wecker kennt jedoch nicht nur vibrieren, sondern es gibt auch den einstellbaren Piepton. Er kann also auch wie ein normaler Wecker funktionieren. Und mit der hellen Display-Beleuchtung mit LED ist es auch einfach herauszufinden, ob es wirklich schon Zeit zum Aufstehen ist.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
enjoymedia.ch
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WWW.ENJOYMEDIA.CH

enjoymedia.ch Industriestrasse 17 CH-6005 Luzern www.enjoymedia.ch www.enjoygadgets.ch www.twitter.com/enjoymedia <a href="http://www.facebook.com/pages/wwwenjoymediach/35578869139" target="_blank" ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
enjoymedia.ch
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG