VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Tommy Walter - "Hallo Welt, lass dich umarmen"

(PM) Köthen, 15.02.2011 - "Hallo Welt, lass dich umarmen - denn ein Traum ist endlich wahr." - so heißt es in einer Liedzeile von Sänger Tommy Walter (21). Der sympathische Vollblutmusiker hat sich in diesem Jahr einen Traum erfüllt. Mit seiner ersten Single startet er nun ins Schlagergeschäft durch.

Mit gerade einmal fünf Jahren fängt er an Trompete zu spielen und auch sein stimmliches Talent blieb nicht lange unentdeckt. Was dann folgt ist ein rasanter Aufstieg. Im letzten Jahr konnte er sich in drei Runden als Sieger des von ZDF-Moderator Uwe Hübner veranstalteten Künstler-Contests durchsetzen und eroberte die Herzen der Zuschauer mit seinem Charme auf zahlreichen Live-Tourneen im Sturm.

Der Express titelt ihn den Kölschen Robbie Williams und im Schlagergeschäft hat er sich schon einen Namen gemacht. Das erste Album ist bereits in Planung, denn für Tommy geht es in diesem Jahr "um 100%”.
Quelle: NAUBER SOUND Records

Weitere Infos auf www.Tommy-Walter.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG