Pressemitteilung, 01.04.2014 - 14:05 Uhr
Perspektive Mittelstand
Autor Tommie Goerz signiert bei hl-studios sein neues Buch „Einkehr“
Autor Tommie Goerz ermöglicht mit seinem neuen Buch „Einkehr“ tiefe Einblicke in die fränkische Seele.
(PM) Erlangen, 01.04.2014 - Tommie Goerz alias Dr. Marius Kliesch signierte bei den hl-studios in Erlangen-Tennenlohe die ersten, noch druckfrischen Exemplare seines neuen Franken- und Bier-Krimis „Einkehr“ (ars vivendi Verlag Cadolzburg). Die offizielle Buchpräsentation wird am 8. Mai im Steinbach Bräu Erlangen sein, dann auch mit Goerz‘ Band „Hans, Hans, Hans und Hans“. Nach Schafkopf, Dunkles, Leergut und Auszeit ist Einkehr bereits das fünfte Abenteuer des fränkisch-kauzigen Kommissars Friedo Behütuns. Weitere Buchpräsentationen: am 21. 5. Fifty-Fifty, Erlangen, und 22. 5. Hausbrauerei Altstadthof Nürnberg, im Rahmen des Krimifestivals „Criminale“ 2014.Förderer der regionalen Kultur- und KreativwirtschaftDie Erlanger Werbeagentur hl-studios unterstützt die heimische Kultur- und Kreativszene und hilft ehrenamtlich mit klassischer Pressearbeit. Der Erlanger Autor Tommie Goerz, im richtigen Leben Dr. Marius Kliesch, Mitarbeiter der hl-studios GmbH in Erlangen-Tennenlohe und Dozent an der Faber-Castell-Akademie in Stein, ist der Erfinder des urfränkischen Kommissars Friedo Behütuns. Weitere Infos unter: tommie-goerz.de/autor


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Herr Hans-Jürgen Krieg
Reutleser Weg 6
91058 Erlangen
+49-9131-75780
hans-juergen.krieg@hl-studios.de
www.hl-studios.de


ÜBER HL-STUDIOS GMBH - AGENTUR FÜR INDUSTRIEKOMMUNIKATION

Die hl-studios GmbH ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 100 Mitarbeiter engagieren sich seit über 25 Jahren an den Standorten in Erlangen und seit 2014 auch in Berlin für Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D-/CGI-Animationen, Print, Film, Hybrid Studio, Fotodesign, PR, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messemodelle, Messen und Events bis hin zur Markenführung.