hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Autor Tommie Goerz signiert bei hl-studios sein neues Buch „Einkehr“

Autor Tommie Goerz ermöglicht mit seinem neuen Buch „Einkehr“ tiefe Einblicke in die fränkische Seele.
(PM) Erlangen, 01.04.2014 - Tommie Goerz alias Dr. Marius Kliesch signierte bei den hl-studios in Erlangen-Tennenlohe die ersten, noch druckfrischen Exemplare seines neuen Franken- und Bier-Krimis „Einkehr“ (ars vivendi Verlag Cadolzburg). Die offizielle Buchpräsentation wird am 8. Mai im Steinbach Bräu Erlangen sein, dann auch mit Goerz‘ Band „Hans, Hans, Hans und Hans“.

Nach Schafkopf, Dunkles, Leergut und Auszeit ist Einkehr bereits das fünfte Abenteuer des fränkisch-kauzigen Kommissars Friedo Behütuns. Weitere Buchpräsentationen: am 21. 5. Fifty-Fifty, Erlangen, und 22. 5. Hausbrauerei Altstadthof Nürnberg, im Rahmen des Krimifestivals „Criminale“ 2014.

Förderer der regionalen Kultur- und Kreativwirtschaft

Die Erlanger Werbeagentur hl-studios unterstützt die heimische Kultur- und Kreativszene und hilft ehrenamtlich mit klassischer Pressearbeit. Der Erlanger Autor Tommie Goerz, im richtigen Leben Dr. Marius Kliesch, Mitarbeiter der hl-studios GmbH in Erlangen-Tennenlohe und Dozent an der Faber-Castell-Akademie in Stein, ist der Erfinder des urfränkischen Kommissars Friedo Behütuns.

Weitere Infos unter: tommie-goerz.de/autor
Herr Hans-Jürgen Krieg
Reutleser Weg 6
+49-9131-75780