Tombola24 Ltd.

Madonna-Ticket für 50 Cent - so wird gewonnen

(PM) , 18.02.2009 - Ungehemmte Begeisterung über die neue Produktreihe der Tombola24 Ltd. . Gewinnen Sie in der Tombola exklusive Tickets zu bereits ausverkauften Konzerten der Weltstars. Lesen Sie selbst.

Dublin, den 18.02.2009: Schon lange ist die Tombola24 Ltd. bekannt für innovative und Aufsehen erregende neue Produkte im Bereich der Tombola Gewinnspiele. Und gestern landete sie ihren neuen Coup. Die Lose für die Madonna-Tickets waren bereits nach 2h verkauft. Die neue Produktreihe übersteigt alle Erwartungen, die an sie gestellt wurden. Erste Prognosen haben ergeben, dass die Ticket-Tombola die bestehenden Lücken im Bereich unserer Aktionen füllen und sehr gut bei den Verbrauchern ankommen wird. Die Tombola24 Ltd. wagt somit einen weiteren Schritt in die Zukunft und wird mit Ticket-Gewinnspielen sicherlich wieder ein gehöriges Stück Marktkuchen für sich gewinnen.

"Vielen Dank, doch heute ist vielmehr der Tag meines Teams als mein eigener" kommentierte Tom Ceallaigh den riesigen Erfolg, der nach der Freischaltung der neuen Spiele im Internet auf uns hereinbrach. „ Wir hatten bedenken dass unsere Server die Last aushalten“.
Die Geschichte der Tombola24 Ltd. läuft vor Erfolgen förmlich über. Sie wurde 2008 gegründet und hat sich seit dem zu einem Marktführer im Bereich Tombola - Spiel hochgearbeitet. Heute beschäftigt sie nur in Ireland 25 und ist auch international tätig.
Tombola24 Ltd.
83 Waterloo Lane