VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jay Kay Event & Music
Pressemitteilung

Tom Winter hat die Trennungsballade - "Du wirst heute geh´n"

Tom Winter erzählt in seinem neuen Song einfühlsam die Geschichte einer Trennung. Viel Spaß beim Zuhören!
(PM) Schkopau, 14.02.2012 - Mit „Du wirst heute geh’n“ stellt Tom Winter nunmehr seine fünfte Single-CD als Sänger vor. Der in seinem Hauptberuf als Jurist tätige Komponist, Texter und Produzent, der früher unter anderem erfolgreich als Co-Autor für Pro Secco (Laura, Weihnachten bin ich zu Haus, u.v.a.) geschrieben hat, kann nun auch als Sänger die ersten Erfolge vorweisen. So erreichte er unter anderen mit dem Titel „Dieses Lied im Radio“ Platz 56 der deutschen Airplaycharts konservativ, sowie jeweils Platz 6 bei den WDR 4 Top-17 und der Schlagerhitparade des Belgischen Rundfunks.

Auf die Frage, ob er sich denn lieber mit Musik oder mit dem Recht beschäftigt, grinst Tom und antwortet: “Wenn ich ehrlich bin, sind mir Noten schon erheblich lieber als Paragrafen. Und ich sitze lieber an meinem Klavier als am Schreibtisch vor dicken Gesetzeswälzern.“

In seinem neuen Titel „Du wirst heute geh’n“ beschreibt Tom einfühlsam und poetisch die schmerzhafte Geschichte einer Trennung. Der Sound ist wieder typisch Tom Winter. Die Verbindung von Naturinstrumenten und modernen Synthesizerklängen schafft eine Atmosphäre, in der sich der/die Hörer/in geborgen und aufgehoben fühlt. Tom sagt zu seinen Songs: “Ich möchte, dass man sich mit meinen Songs wohlfühlt. Und es wäre schön, wenn der Hörer in den Texten die Probleme und Freuden seines eigenes Leben wiederfinden würde.“

Die Musik hat Tom zusammen mit seinem langjährigen musikalischen Partner René Münzer(Orange Blue u.a.) geschrieben, der Text stammt aus seiner Feder. Für das Jahr 2012 hat sich Tom Winter viel vorgenommen. „Du wirst heute geh’n“ ist hierzu ein sehr gelungener Auftakt und macht Lust auf mehr.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jay Kay Event & Music
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JAY KAY EVENT & MUSIC

Egal, ob Firmenjubiläum, Präsentation, Messeauftritt, Promotion, Stadtfest, Gala, Mitarbeiter- und Kundenevent, Grossevent oder individuelle Party - wir haben das richtige Konzept und sorgen für ein gelungenes Fest mit zufriedenen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jay Kay Event & Music
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG