uhrzeit.org GmbH

Strahlender Schmuckfrühling

(PM) , 20.02.2008 - Die Trends der kommenden Schmucksaison sind vielfältig wie nie

Edelsteine in schimmernder Farbpracht, Goldstücke in den unterschiedlichsten Nuancen: Dieser Schmuckfrühling hat es in sich. Grenzen werden spielend aufgehoben, erlaubt ist was gefällt.
Verschiedene Strömungen und Stilrichtungen finden ihre passenden Anhänger, die Kollektionen sind vielfältig wie nie.
Erdtöne und verschiedene Goldnuancen finden sich in fast allen Stücken wieder, aber auch Gelb, Grün und Sand sind sehr gefragt. Die Formen variieren von klassisch streng bis hin zu romantisch verspielt. Frühling steht für Romantik und Sinnlichkeit. Die ersten warmen Sonnenstrahlen lassen die Hormone tanzen: Dem Wunsch seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, wird durch die trendigen Schmuckteile der Saison stattgegeben.
Die neue Schmuckvielfält erfüllt den Wunsch nach mehr Individualität. Die aktuellen Designlinien treffen den Geschmack des Außergewöhnlichen.
Die verwendeten Edelsteine der aktuellen Designs erscheinen in den unterschiedlichsten Variationen und lassen sich hervorragend zu den aktuellen Farben der diesjährigen Frühjahrsmode kombinieren.
Tolle neue Schmuckideen und die neusten Kollektionen von Guess, Dolce & Gabbana, Pierre Cardin, More & More sowie Fossil gibt es im Schmuckshop bei www.uhrzeit.org.
uhrzeit.org GmbH
Holzbrücke 7