Tobi Bohn: Panoramen und normal-formatige Industriefotos

Vom Titelbild des Geschäftsberichts bis zur Foto-Reportage des Nachhaltigkeitsberichtes: Fotograf Tobi Bohn realisiert neben spannenden 360 Grad Aufnahmen Industriefotos auch im Normalformat.
(PM) Düsseldorf, 29.03.2017 - Knorr-Bremse AG ist der weltweit führende Hersteller von Bremssystemen für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Für die Visualisierung der Knorr-Bremse Produkte als essentiellen Bestandteil von Globalisierung und Vernetzung am Beispiel China entschied sich die Unternehmenskommunikation von Knorr-Bremse für Tobi Bohn.

Neben spannenden Panoramen produziert der Fotograf des Weiteren viel zusätzliches Material auch im Normalformat für die Bebilderung sämtlicher Kommunikationsmittel eines Unternehmens. Mehrwert für den Kunden: zwei Bildwelten aber nur ein Fotograf. Was bedeutet: nur ein Mal Briefing und nur ein Mal Kosten.

Übrigens: Selbstverständlich ist die Buchung des Fotografen für normalformatige Industrieaufnahmen nicht zwangsläufig an eine gleichzeitige Beauftragung von Panoramafotos gekoppelt … Zu weiteren Arbeitsbeispielen von Tobi Bohn geht´s hier entlang: expose-photo.de/globalisierung
Frau Conny Oelker
Schumannstraße 32
+49-211-639 60 91