VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Blue Lion mobile GmbH
Pressemitteilung

Titan‘s War startet auf Qeep

Social Discovery Plattform Qeep erweitert Spiele-Portfolio um MMORPG Highlight
(PM) Köln, 17.03.2015 - Blue Lion mobile, die Macher der mobile Community Qeep und die mobile Game Spezialisten Overmobile haben einen gemeinsamen Coup gelandet. Ab sofort wird das MMORPG „Titan‘s War“ Teil von Qeep. Damit erweitert sich nicht nur das Spiele-Portfolio der Kölner um einen weiteren Titel, es verbinden sich zwei echte Erfolgsgeschichten.

Qeep, seit dem Start 2006 mit stolzen 35 Millionen Nutzern aus aller Herren Länder unterwegs, ist eine ständig wachsende, international aufgestellte Community-App fürs Handy, mit immer neuen Nutzern zum Flirten, Chatten, Spielen und Fotos tauschen. Titan‘s War wiederum ist ein absoluter Top Titel aus dem Massive Multiplayer Online Role Playing Game (MMORPG) Genre.

Titan‘s War überzeugt mit toller Optik, abwechslungsreichem Gameplay und vielen detailverliebt umgesetzten Features. Der Titel hat alles, was das Genre so beliebt macht: Unzählige Möglichkeiten, den eigenen Charakter zu entwickeln, ihn zu individualisieren und auszurüsten, ihn stärker und mächtiger zu machen, Kämpfe gegen andere Spieler, eine Story über Mut, Freundschaft und Liebe sowie natürlich die Möglichkeit Clans zu gründen und gemeinsam zu kämpfen.

Qeep und Titan‘s War sind miteinander vernetzt, so dass die Spieler ihre Freunde bei Qeep direkt ins Spiel einladen und mit ihnen gemeinsam das Spiel erleben können.

„Qeep hat von Anfang an auf kostenlose Games gesetzt“, erklärt Cornelius Rost, Mitbegründer der Blue Lion mobile GmbH, „Titan‘s War setzt diese Tradition fort – mit einem echten Highlight.“ Auch Dmitry Komleff, CEO von Overmobile, ist von dem Projekt überzeugt: „Unsere Zusammenarbeit mit Qeep erweitert die Reichweite von Titan‘s War um Millionen Spieler. Die Gamer unter den Qeep Nutzern werden es sich nicht nehmen lassen das Spiel zu testen, und sie werden es lieben.“ Beide Firmen planen in Zukunft weitere Spiele in Qeep einzubinden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Blue Lion mobile GmbH
Frau Stefanie Merten
Bahnhofsvorplatz 1
50667 Köln
+49-221-78879715
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER QEEP

Qeep ist eine der weltweit größten Social Discovery-Plattformen fürs Handy. Die Mitglieder der mobilen Community können neue Freunde rund um den Globus kennen lernen, flirten, chatten, Fotos bloggen, in Echtzeit Multiplayer-Games ...
ZUM AUTOR
ÜBER OVERMOBILE

Overmobile ist einer der weltweit größten Entwickler von mobilen Browser-Spielen (WAP Games). Overmobile entwickelt bekannte Titel wie Titan’s War, Avengers, Happy Tower und viele mehr. Ende 2007 gegründet, vereinen die Spiele von ...
PRESSEFACH
Blue Lion mobile GmbH
Bahnhofsvorplatz 1
50667 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG