Tirol-Urlaub in einem der 99 beliebtesten Hotels der Welt

(PM) Salzburg, 11.02.2010 - Das Familienparadies Sporthotel Achensee**** zählt zu den europaweit besten Kinderhotels in der begehrten Fünf-Smiley-Kategorie und laut Holidaycheck-Award 2010 zu den 99 beliebtesten Hotels der Welt. Mit einer Weiterempfehlungsrate von 97 % hat Familie Hlebaina allen Grund zur Freude. Herzlichkeit, Professionalität und Vertrauen sind die Gründe, warum Kunden zu Stammgästen werden. Die Familie und das motivierte Mitarbeiterteam führen das charmante Haus an Tirols größtem See mit vollem Engagement und vielen Inklusivleistungen für alle Altersstufen. 700 m² Indoor-Spielfläche und 60 bis 80 Stunden Baby- und Kinderbetreuung pro Woche sind die Eckpfeiler des Familienangebots. Schnuppergolf, Reitunterricht und Kinderwellness halten kleine Gäste ab sechs Jahren auf Trab. Zum kostenlosen Aktivprogramm für die Erwachsenen gehören Walking, Laufen, Wandern und Mountainbiken. Die Seealm am hoteleigenen „kleinen Achensee“ ist ein beliebter Treffpunkt für Genießer. Für sein umfassendes Wellnessangebot wurde das Sporthotel Achensee vom kritischen Relax Guide 2010 wieder mit zwei Lilien bewertet. Das liegt auch am ersten Kids-Beauty-Center, das auf den vier Säulen Bewegung, Ernährung, Massage und Kosmetik ein buntes Wohlfühlprogramm aufbaut. Die neue Saunalandschaft mit 30°/40°/60°/90°-Klimazonen und Saunabegleitung bringt Körper und Seele auf Hochglanz. Zudem erhielt das Sporthotel Achensee bereits mehrfach das Gütesiegel eines Tirol-Q-Mitgliedsbetriebs, das die Qualität und Kompetenz der Dienstleistung im Haus unterstreicht. Kürzlich stellte die innovative und engagierte Familie Hlebaina den Antrag, am europäischen Umweltmanagementsystem EMAS teilnehmen zu können. Ein weiterer Schritt in Richtung „nachhaltiger Urlaubsgenuss“.

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Günther Hlebaina
Nr. 105a
6215 Achenkirch
+43-5246-6561
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-87 53 68-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismus. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Nr. 105a
6215 Achenkirch