Pressemitteilung, 25.06.2010 - 14:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
Tipps zur schönsten und zweitschönsten Nebensache der Welt: Fußball und Flirten
Das Flirtpub-Expertenteam rät die WM nicht nur zum Fußballschauen zu nutzen: auf dem Datingportal von Flirtpub.de (http://www.flirtpub.de) suchen viele nach dem geeigneten Partner / der geeigneten Partnerin zum gemeinsamen Spiel nach dem Spiel.
(PM) Berlin, 25.06.2010 - Wenn es gut läuft, kann man sich nach dem Spiel gemeinsam der zweitschönsten Nebensache widmen. Denn seit bei der WM 2006 die Spiele durch Public Viewing zum Party-Event wurden, lassen sich auch Frauen von der tollen Stimmung anstecken und es bieten sich ungeahnte Flirt-Möglichkeiten. Was früher undenkbar schien, funktioniert heutzutage besser als in jeder Disco: Flirten beim Fußball.1.Bereits vor dem Spiel nach einem potentiellen Flirt-Partner umschauen und in der Nähe positionieren2. Blickkontakt suchen, anlächeln und immer schön am Ball bleiben3. Dann ins Dribbling gehen und ansprechen wie “hoffentlich gewinnen wir heute”4. Weiter mit Small Talk und schön locker bleiben (leichtes Warm Up)5. Anmach-Tempo-Erhöhung in der Halbzeit und ein gemeinsames Bierchen spendieren6. Nach Wiederanpfiff: auf spannende Torchancen warten und Gefühlen freien Lauf lassen7. Langsam aber sicher in den Angriff gehen und ranschmeißen8. Bei Tor: feste an sich randrücken, tief in die Augen schauen und Kuss!9. Wenn der Kuss erwidert wird: Elfmeter versenkt. Wenn nicht: auf die Ersatzbank oder Spieler auswechseln10. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: es ist noch kein (Flirt-) Weltmeister vom Himmel gefallen!Eine geeigneten Trainingspartner / eine geeignete Flirtpartnerin findet man spielerisch auf Flirtpub.de (ww.flirtpub.de)


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Frau Manuela Waller
Staakener Str. 19
13581 Berlin
+49-30-33890488
office@medienarbeiten.de
www.medienarbeiten.de


ÜBER MEDIENARBEITEN.DE

Seit 2000 berät und betreut Medienarbeiten.de als inhabergeführte Fullservice PR-Agentur renommierte Organisationen / Unternehmen und ihre Produkte in der B2B- und B2C-Kommunikation. Neben den Kernkompetenzen strategische Beratung, klassische Pressearbeit, Guerilla PR und Kampagnen bietet Medienarbeiten.de unter Einbindung externer Netzwerkpartner das gesamte Portfolio zeitgemäßer PR-Instrumentarien an. Seit 2012 gehört die Agentur zur Medienmiezen GmbH. Informationen unter www.medienmiezen.de und im Mediakitty-Blog www.medienarbeiten.de/blog/. Seit 2014 hat die Medienmiezen GmbH zusätzlich das Wirtschaftsportal business on Berlin-Brandenburg mit der bon Akademie übernommen http://www.business-on.de/berlin, das hiermit das Portfolio abrundet.