Frederics Serviced Apartments

Der Online Guide für München

(PM) , 17.03.2009 - München, 16. März 2009 - München leuchtet. Und der Frederics Guide Munich, ein Projekt von frederics serviced apartments, zeigt die Farben der Stadt. Wichtige Adressen oder Ausflugsmöglichkeiten, prämierte Restaurants oder die angesagtesten Bars – der etwas andere Stadtführer Münchens hat’s.

Frederics Guide Munich setzt im Gegensatz zu den meisten anderen Onlineprojekten der Stadt auf Hintergrundinformation. So erkundet der München-Neuling auf über 200 Pages das urbane Treiben der bayerischen Metropole. Aber auch Alteingesessene werden wertvolle Tipps nicht missen. Wellness-Tempel finden hier ebenso Erwähnung wie klassische oder ausgefallene Museen. Sterne-Restaurants geben sich die Hand mit den beliebtesten Clubs der Landeshauptstadt, während ausgesuchte Orte für Theater oder Kabarett mit Vinotheken wetteifern. Natürlich darf auch das Thema Shopping nicht fehlen: Aufgeteilt nach Stadtteil gibt es mit Tipps gespickte Artikel sowie Infos zu den besten Shops der Stadt.

Einen besonderen Service stellen die zahlreichen Hintergrundartikel zu Themen wie Wintersport (z.B. Kitzbühel oder Garmisch-Partenkirchen) und Städtetouren (z.B. Nürnberg oder Bad Tölz) in der Umgebung dar. Nicht zuletzt der Eventkalender begeistert mit den aktuellen Konzerten aus Klassik, Jazz und Rock & Pop.

Pressekontakt:
Christopher Willis