Tipp für alle "Ja"-Sager - Individuelle Hochzeitskarten selbst gestalten

Individuelle Klappkarten und Postkarten für jeden Anlass vom Fotobuch- und Fotogeschenke-Portal printeria
(PM) Nürnberg, 12.04.2011 - Frühjahrszeit ist Hochzeitszeit! Und jedes Brautpaar hat seine eigenen und genauen Vorstellungen von der perfekten Hochzeit. So unterschiedlich die Geschmäcker auch sind – bei diesem wichtigen Ereignis stehen der persönliche Stil und der Wunsch nach einem rundum perfekten Ablauf im Vordergrund.

Das beginnt schon mit den Einladungskarten. Diese müssen ja rechtzeitig genug im Vorfeld verschickt werden. Und sollen natürlich mit eigenen Bildern und Texten ganz individuell gestaltet sein. Häufig sind auch unterschiedliche Varianten geplant: Einladung nur zum Standesamt und Sektempfang, die Einladung zur kirchlichen Hochzeit mit anschließendem Fest oder aber zu beiden Veranstaltungen.

Das Fotobuch- und Fotogeschenke-Portal www.printeria.de bietet für alle ‚Karten-Gelegenheiten’ genau die richtige Lösung und das richtige Gestaltungswerkzeug. Hier gibt es keine Standardkarten - sondern der Kunde kann punktgenau und stilsicher die ganz persönlichen Fotokarten mit den eigenen Bildern und Texten gestalten.

Auf der Webseite von printeria stehen eine Vielzahl an Layouts und Designs für die individuellen Entwürfe zur Verfügung. Die kostenlose professionelle Gestaltungssoftware DigitalPrintLab ermöglicht darüber hinaus auch die völlig freie Gestaltung der Klappkarten und Postkarten. Dem Individualisierungsgrad sind somit kaum noch Grenzen gesetzt.

Und der Kunde verschickt Foto-Klappkarten oder Foto-Postkarten, die für jeden Anlass individuell gestaltet und gedruckt wurden – und sich von der Massenware ausgesprochen wohltuend abheben.

Die individuellen Klappkarten und Postkarten von www.printeria.de sind ein wunderschönes Medium, um individuelle Nachrichten ganz persönlich mitzuteilen. Anlässe hierfür gibt es viele: Verlobung, Hochzeit, Polterabend, Urlaubsgrüße, Geburtstagsglückwünsche, Geburt, Einladungen zum Sommerfest und Danksagungskarten sind nur einige wenige Möglichkeiten.

Selbst gestaltete Karten sind im höchsten Maße persönlich und individuell zugleich. Und erfreuen Adressat und Absender.
Frau Dr. Gisela Kohrmann
Steinstraße 21
+49-911-3776614
�BER UNITED SHOP SERVICES GMBH & CO. KG