Tipp für Exitenzneugründer

Wichtige Kriterien zur Existenzneugründung. Blockadenlösung beim Jungunternehmer
(PM) Heinsberg, 30.08.2012 - Die IHK´s Deutschland geben seit vielen Jahren sehr präzise und hintergründige Existenzgründungsberatung. Wie lange halten aber die Unternehmen? Ein großer Teil der neu gegründeten Unternehmen - besonders die, welche eine geringe Eigenkapitaldecke aufweisen, scheitern in den ersten drei Jahren. Aber ist das Eigenkapital das wichtigste Kriterium einer gelungenen Neugründung? Nein, auch nicht die wirtschaftswissenschaftlichen Kriterien, wie Fachkenntnisse, optimaler Standort und ein Produkt, dass nicht schon überlaufen ist. Aber was ist mit den Kriterien, wie Erfolgswille, Visionskraft, Ideenreichtum, Zielgebung und Zielerreichung, blockadenfreie Energiezufuhr?

Nanu, fragen jetzt viele. Was ist denn das? "blockadenfreie Energiezufuhr?" Nun, wenn jemand durch Krankheit, durch Erziehung und Erfahrung als Jugendlicher Themen aufgebaut hat, die verhindern, dass der angestrebte Erfolg eintrifft. Dann verhindern diese Themen wie eine Art Schutzmantel die Situationen, welche die Person gerade erlebt. Es wird eine ausreichende Energie eben nicht freigesetzt.

In der Praxis eines Kollegen war einmal eine junge Frau, die einen Hochschulabschluß der absoluten Elitenklasse ablegte. Sie war prädestiniert, um bei der Wall Street Karriere zu machen. Leider ging immer etwas daneben. Mit ihren Chefs kam sie nicht zurecht. Die Türen verschlossen sich bei Behörden usw. usw. Als sie dann in die Tiefe ihres Bewusstsein mit dem Kollegen ging, kam heraus, dass sie als kleines Mädchen einmal kein Eis bekam, nachdem sie den Teller nicht aufgegessen hatte. Eine ganz normale Reaktion der Mutter, denn die Schwester der Frau hatte den Mittagsteller aufgegessen und auch ihr Eis erhalten. Dies hatte aber zur Folge, dass die junge Frau ( das Mädchen)dachte, mit ihr wäre was nicht in Ordnung. Dies zog sich nun durch ihr Leben. Sie vergaß den Vorgang, jedoch ihr Unterbewusstsein nicht. So zog sie die Ereignisse an und holte sich den Mißerfolg.

Es ist wichtig, sich sein Leben anzuschauen und ggfls die aufgehäuften Blockaden und anerzogenen Einstellungen aufzudecken und zu transformieren.

Der Tipp an die Neugründer: Es ist gut, sich mal auf sich selbst einzulassen, nach innen zu schauen und sich einen erfahrenen kompetenten Berater dazu zu holen, der sich in diesen Dingen auskennt.
Herr jOEF jERTER
Dunkel
52538 Gangelt
+49-2454-78787
�BER EMP ENERGETISCHE MATRIX PROZESSE

EMP berät Unternehmen, welche Veränderungen einführen wollen, um die Unternehmung langfristig zu sichern und dadurch den Fortbestand der Mitarbeiter zu gewährleisten. Durch die EMP Strategie werden Kosten gesenkt, Mitarbeiter enger an das Unternehmen gebunden und trotzdem Freiheit und Freude gesichert.
Dunkel
52538 Gangelt