Jäntsch Promotion

Tina Rainford - Einmal wird es Sterne regnen

(PM) , 04.11.2008 - Der SILVERBIRD fliegt wieder. Nichts hat sie eingebüsst von der Strahlkraft ihrer Stimme. Mit der neuen Single EINMAL WIRD ES STERNE REGNEN liefert sie einen hitverdächtigen Titel ab. Moderne Sounds mit ausgefeilten Gitarrenarrangements untermalen die Brillanz von TINA RAINFORDS Stimme. Sie hat sich lange Zeit gelassen um wieder ins Tonstudio zu gehen, wieder unter der Regie ihres alten und neuen Teams um Cariblue-VanDango. Ein ganzes Album wird entstehen….die ersten Titel sind bereits im Kasten und alle Beteiligten sind vollauf begeistert. Die namhaftesten Songschreiber haben ihre Beiträge dazu geleistet.

TINA RAINFORD sprüht vor Energie und Lebenslust. Seit einigen Jahren ist sie auf der Sonneninsel Mallorca zu Hause. Aber für Auftritte reist sie immer wieder gern nach Deutschland, insbesondere nach Berlin-- in ihre Geburtsstadt—dort ist die Familie und ihre Freunde. Alle freuen sich, Tina jetzt wieder öfter begrüssen zu dürfen.
Quelle: Cariblue Music

Musik Andreas Martin-Krause und Michael Buschjan