Timando – Der neue Onlineshop für vielfältigen Modeschmuck

(PM) Berlin, 17.11.2014 - Frauen fühlen sich seit Anbeginn der Menschheit von Schmuck angezogen. In der Steinzeit wurden Ketten noch in mühevoller Handarbeit selbst gefertigt. Materialien waren unter anderem Muscheln, Tierzähne, Knochen und Bernsteine. Heutzutage ist es viel einfacher an neue Schmuckstücke zu kommen, denn man hat die Möglichkeit, Modeschmuck online zu kaufen. Jetzt bietet Timando, der neue Onlineshop für Modeschmuck, auf seiner Internetseite eine große Auswahl an Ringen, Ketten, Ohrschmuck und Armbändern an. Das vielfältige Sortiment bietet für jeden Typ Frau das passende Schmuckstück.

Mit Schmuck einen ganz neuen Look kreieren

Modeschmuck bietet die Möglichkeit, den Look mit nur wenigen Handgriffen aufzupeppen. Ein einfacher Pulli wird beispielsweise mit einer Statementkette zu einem echten Highlight. Schmuck rundet das Outfit ab. So wird aus einem einfachen Kleid auch schnell ein glamouröses Gewand für den Abend. Das Tragen von Ringen, Ketten und Ohrringen unterstreicht außerdem die Weiblichkeit. Eine Frau muss nicht unbedingt Röcke oder Kleider tragen, um sich weiblich und attraktiv zu fühlen. Bunte Strasssteine sorgen zusätzlich für ein Strahlen in der dunklen Jahreszeit.

Ketten und Ohrringe als Geschenk für die Liebste

Schmuck ist auch immer eine schöne Geschenkidee. Männer können ihre Frauen zu jeder Gelegenheit mit schönen Schmuckstücken überraschen – egal, ob zum Valentinstag, Geburtstag, Hochzeitstag oder zu Weihnachten. Wenn man sich vorher in der Schmuckschatulle der Geliebten etwas umschaut, kann dabei auch nicht viel schief gehen. Kleine Aufmerksamkeiten in Form von Ohrringen oder Ketten bringen jede Frau zum Strahlen. Bei Timando ist für jeden Modetypen etwas dabei – von schlicht bis glamourös.

Weiterführende Informationen: www.timando.de/
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER TIMANDO GMBH

Der Onlineshop für Modeschmuck unter timando.de wird von der Timando GmbH aus Berlin betrieben. Im Oktober 2014 frisch online gegangen, finden Modeliebhaber hier eine große Auswahl an Ketten, Ringen, Armbändern und Ohrringen. Auch Handtaschen und Geldbörsen sowie Strumpfhosen und Leggings gehören zum Sortiment.
Wotanstraße 16