Jäntsch Promotion

Tim Toupet mit neuem Party-Smash-Hit - „Allee Allee“ bringt Zusammenarbeit mit Nr-1-Hit-Produzenten

(PM) , 13.11.2007 - In jeder Stadt gibt es sie: Eine schnurgerade Strasse, mit ebenso gerade aneinander gepflanzten Bäumen. Der Fachmann nennt diese „Naturwunder“ schlichtweg „Allee“. Tim Toupet, der singende Kult-Friseur aus Köln, der mit seinem Superhit „Du hast die Haare schön“ bundesweit bekannt wurde, startet in die diesjährige Apres Ski und Karnevals Saison mit einem Titel, der bereits jetzt in fast allen Stadien der Republik begeistert gesungen wird: „Allee Allee (Eine Strasse, viele Bäume)“. Tim beschreibt auf seine ihm eigene humorvolle Weise, was eine solche Strasse ausmacht: Viele Bäume.

Die Hitproduzenten aus Österreich, die sich bereits u.a. für die Nummer 1 Hits „Anton aus Tirol“ und „Hey Baby“ von DJ Ötzi verantwortlich zeichneten entschieden sich ganz gezielt für Tim Toupet als Interpreten des Party-Smash-Hits, da er durch sein sympathische, unbekümmerte Art und durch seine ihm angeborene Komik schlichtweg die Idealbesetzung für „Allee Allee“ ist.Tim ist das personifizierte Augenzwinkern und einfach immer gut drauf.

Die ersten Erfolge geben Tim und dem Produktionsteam recht: Von Mallorca, wo der Song bereits vor einigen Wochen live vorgestellt wurde bis in die (von Natur aus eher zurückhaltende) Allianz-Arena in München: Überall singen die Menschen von der Strasse mit den vielen Bäumen: „Allee Allee“ ist in aller Munde und in aller Ohren. Kein Wunder: Der Song geht sofort ins Ohr und animiert – auch durch seinen schrägen, ironischen und vor allem nicht ganz ernst gemeinten Text sofort zum mitsingen. Die Schattenseite des Blitz-Erfolges: Schon kurz nach der Song-Premiere tauchten bereits mehrere Trittbrettfahrer auf, die sich die Idee zu eigen machen wollten – aber eins steht fest: Das Original ist von Tim Toupet, und nur sein Song ist absolut „TFF“ – TrittbrettFahrerFrei.

In der diesjährigen Apres Ski- und Karnevals Saison wird Tim Toupet mit „Allee Allee“ ganz bestimmt ein Wörtchen mitsprechen, wenn es darum geht, den Top Hit der Saison zu finden.

„Allee Allee“ wird ab sofort über die wichtigsten DJ-Portale und DJ-Pools digital bemustert und ist voraussichtlich Ende Dezember im Handel erhältlich.

Weitere Infos unter www.Tim-Toupet.de