Tiles4u-Showroom für Fliesen & Badezimmer

Im Showroom von Tiles4u können hochwertige Fliesen, Sanitärkeramiken, Mosaike sowie weitere Artikel für luxuriöse Wellness-Bäder besichtigt werden.
(PM) Frechen, 23.08.2017 - Der Fachbetrieb Tiles4u verfügt über einen attraktiven Showroom (www.tiles4u.net/showroom/) in seinen Geschäftsräumlichkeiten. Dort werden diverse Musterbeispiele von verschiedenen hochwertigen Natursteinfliesen und -platten, Sanitärkeramiken und Armaturen ausgestellt.

Kunden und Interessenten haben so die Möglichkeit, die favorisierten Produkte und Baustoffe aus nächster Nähe zu begutachten und bei Bedarf auch anzufassen, um die Haptik zu prüfen. Letzterer Punkt ist beispielsweise bei Bodenfliesen für Badezimmer und andere Wellness-Bereiche besonders wichtig, da dort in den meisten Fällen häufig barfuß gelaufen und dabei ein angenehmes Laufgefühl gewünscht wird. Bezüglich der Sicherheit sollte zudem auf rutschhemmende Eigenschaften geachtet werden, beispielsweise bei Fliesen für Saunen, Dampfbäder und Massageräume. Die versierten Fachleute von "Tiles4u" verfügen über viel Erfahrung und helfen der Kundschaft dabei, die optimalen Produkte für den jeweils geplanten Einsatzzweck auszuwählen.

Die Experten des Unternehmens verkaufen die Fliesen und weiteren Produkte aber nicht nur, sondern verwenden diese auch bei den ebenfalls offerierten Bauleistungen. Die Fachkräfte erstellen, renovieren und sanieren zum Beispiel komplette Badezimmer und versehen Fassaden mit exklusiven Natursteinplatten.

Noch mehr Informationen über das Unternehmen "Tiles4u", den Fliesen-Verkauf (www.tiles4u.net/leistungen/fliesen-verkauf/) sowie die weiteren offerierten Produkte und Dienstleistungen, finden sich auf der Webseite des Betriebs. Dort werden auch umfangreiche Bildergalerien, mit aussagekräftigen Fotos von mehreren Modellprojekten, bereitgestellt.
Herr Stephan Duda
Klosterplatz 6
47551 Bedburg-Hau
+49-2821-72030