Pressemitteilung, 11.06.2007 - 23:37 Uhr
Perspektive Mittelstand
Tierquälerei: 34 Hunde in 2-Zimmer-Wohnung!
(PM) , 11.06.2007 - (DCRS/ME) Damit könnte eine 22jährige Studentin aus Florida prinzipiell durchaus ins Guiness-Buch der Rekorde aufgenommen werden. Doch das Guniness-Buch nimmt Tierquäler grundsätzlich nicht auf. Gott sei Dank! Die 22jährige Biologiestudentin hatte offenbar über 1 Jahr land mit bis zu 34 Hunden -durchgemischt durch diverse Rassen- in ihrer 2-Zimmerwohnung, welche Eigentum ihrer Eltern ist, gehaust. Jetzt wurde das ständige Gekläffe wohl einigen Nachbarn, allen voran Gerry Le Blanc definitiv zu blöde und sie verständigten die Polizei. "...Tag ein tag aus war das Gebelle zu hören...wir dachten wir sind im Tierheim..." erzählt Le Blanc einer amerikanischen Zeitung. Die herbeigerufenen Polizeibeamten konnten zuerst die Wohnung gar nicht betreten. Sie war einfach "zu voll mit Hunden" wie der Einsatzleiter berichtet. So wurden 2 Tierärzte und einige Tierheimmitarbeiter zur Verstärkung geholt, welche die Hunde Stück für Stück in ein Tierheim abtransportieren. Die junge Frau hingegen erwarten ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1177/69.html