VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Tierischer Stau: Schildkröte stoppt Straßenbahn

(PM) , 10.05.2007 - (DCRS/IH) Gestern Abend wurde der Düsseldorfer Straßenbahnverkehr massiv sabotiert. Eine kleine, grüne Schildkröte, namens „Susi“, hatte es sich auf den Gleisen gemütlich gemacht. Sie sah es auch gar nicht ein, von alleine diese wieder zu verlassen. Selbstbewusst hielt sie mit ihrem Panzer gegen die große Straßenbahn, die von einer Straßenbahnfahrerin geführt wurde und gezwungener Maßen an Ort und Stelle stehen blieb. Die Straßenbahnfahrerin wusste sich nicht anders zu helfen als den Funkwagen “Otto2“ anzurufen und um Hilfe zu bitten. Die gerufene Verstärkung kam indes auch zügig und half der ratlosen Straßenbahnfaherin aus der Patsche. „Susi“ wurde eingesammelt, verladen und ins nächste Tierheim transportiert. Mit 15-minütiger Verspätung konnte die Straßenbahn ihre Rute wieder aufnehmen. DCRS meint: ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/834/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG