Thule Blockhaus setzt auf Internationalisierung

Herstellung und Vertrieb von Blockhäusern - Die Thule Blockhaus GmbH entwirft eigene Modelle und fertigt Häuser nach Kundenwunsch von Gartenhäusern mit 24 qm bis zu Wohnhäusern mit 240qm Wohnfläche.
(PM) Stahnsdorf, 27.02.2015 - „Unsere Blockhäuser sind mittlerweile in vielen Ländern Europas gefragt. Dieser Nachfrage kommen wir entgegen, indem wir Webseiten in der jeweiligen Landessprache einrichten und für jedes Land ein eigenes Verkaufsteam vor Ort aufbauen“, sagt Daniel Vogel, Geschäftsführer der Thule Blockhaus GmbH mit Sitz in Stahnsdorf bei Berlin.

Nach guten Erfolgen auf dem belgischen und holländischen Markt, will man die aus nordischer Fichte in Estland nach Maß produzierten Häuser nun verstärkt auch in Frankreich und Portugal anbieten. Jedes dieser Länder hat dabei besondere Bedingungen für den Anbieter von Blockhäusern, so zum Beispiel unterschiedliche Standards bei der Wärmedämmung, die zum Tragen kommen, wenn ein Thule Blockhaus als Wohnhaus ausgebaut werden soll. Dieses Marktsegment wird immer wichtiger und deshalb will man bei Thule in jedem Land mit Architekten vor Ort kooperieren. Die belgische und holländische Webseiten sind schon online. Im Laufe der nächsten Wochen wird dann auch die französische Website und die portugiesische online gehen.
Herr Heiko Starck
+49-800-9876 765
Herr Heiko Starck
+49-800-9876 765
�BER THULE BLOCKHAUS GMBH

Herstellung und Vertrieb von Blockhäusern. Die Thule Blockhaus GmbH entwirft eigene Modelle und fertigt Häuser nach Kundenwunsch von Gartenhäusern mit 24 qm bis zu Wohnhäusern mit 240qm Wohnfläche.