VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
EXPOSE Photographers
Pressemitteilung

Thorsten Schmidtkord fotografiert für das LEMKEN Firmenportrait

Professionelle Industriefotografie von Mitarbeiter im Arbeitsumfeld bis hin zu industriellen Fertigungs- und Arbeitsprozessen ist das Spezialgebiet von Thorsten Schmidtkord – hier auch für LEMKEN.
(PM) Düsseldorf, 11.10.2018 - LEMKEN ist international führender Spezialanbieter von landwirtschaftlichen Geräten. Für das Firmenportrait wollte der Kunde Fotoaufnahmen, die die Welt von LEMKEN für seine Stakeholder anfassbarer machen und sie sympathisch und authentisch erscheinen lassen.

Dafür beauftragte LEMKEN professionelle Fotografen, u.a. den EXPOSE Profi Thorsten Schmidtkord, der bekannt dafür ist sich im Umfeld von industriellen Arbeitsprozessen gut zu bewegen. Er inszenierte die LEMKEN Mitarbeiter in ihrem jeweiligen Arbeitsumfeld und setzte viel kreatives Feingefühl ein für die Darstellung von Produktionsabläufen.

Aus dem Firmenportrait mit den Bildern von u.a. Thorsten Schmidtkord wurde das LEMKEN Buch, und das wurde mit dem German Design Award 2018 in der Kategorie Bücher ausgezeichnet. Zu weiteren Arbeiten von Thorsten Schmidtkord geht’s hier entlang: expose-photo.de/thorsten-schmidtkord/industrie/

Weiter Infos zum LEMKEN BUCH: lemken.com/de/unternehmen/portrait/das-lemken-buch
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
EXPOSE Photographers
Frau Conny Oelker
Schumannstraße 32
40237 Düsseldorf
+49-211-639 60 91
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EXPOSE PHOTOGRAPHERS

Das EXPOSE Portfolio besteht zum einen aus Foto- und Film-Profis, spezialisiert auf Corporate Communication und Corporate Publishing. Mit Licht, Kamera und kreativem Denken produzieren wir für unsere Kunden eigenständige Bildwelten. Wir ...
PRESSEFACH
EXPOSE Photographers
Schumannstraße 32
40237 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG