Thomas Ottersbach steigt in die Geschäftsleitung von Products-Up auf

Die Products-Up GmbH hat Thomas Ottersbach zum weiteren Geschäftsführer ernannt und setzt damit auf das langjährige Know-how des Spezialisten.
(PM) Berlin, 19.09.2011 - Der Online Marketing Spezialist Products-Up hilft dabei, dass Produkte unter anderem bei Google Shopping auf den vordersten Rängen platziert werden. Dafür hat das Unternehmen intelligente Algorithmen entwickelt, die dafür sorgen, dass die Produkte von Shops besser bei Google Shopping gefunden werden. Zudem können Shopbetreiber mit dem Service Retarget Up ihre potentiellen Kunden mit individuell abgestimmten Produktempfehlungen in ihren Shop zurück leiten. Durch die produktspezifische Ansprache haben diese Besucher eine höhere Conversion als standardisierte Werbekampagnen und es wird zugleich ein positiver Brand-Effekte generiert.

„Mit der Erweiterung der Geschäftsführung durch Thomas Ottersbach und seiner langjährigen Expertise im Online-Business leiten wir die nächste Etappe unserer Expansion ein“, erklärt Volker Schmidt, Geschäftsführer der Agentur Products-Up.

Thomas Ottersbach ist Diplom Medienökonom (FH) und seit mehr als 10 Jahren im Online-Business tätig. 2007 gründete er den Premium-Vermarkter mediaroute GmbH, mit dem er qualitativ hochwertige Online-Kampagnen für die Kunden umsetzte. Als Mitgründer des Restplatzvermarkters Openinventory Media GmbH sorgte er zudem für die Vermarktung von unverkauften Werbeflächen namhafter Websites zu günstigen Reichweitenkonditionen.

Seit Juli ist Thomas Ottersbach für die Online Performance Agentur Products-Up tätig. Mit seiner Ernennung zum Geschäftsführer macht das Unternehmen einen weiteren Schritt in eine erfolgreiche Zukunft. „Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit dem ganzen Team von Products-Up und auf die neuen Herausforderungen“, so Thomas Ottersbach.

Weitere Informationen über die Online Marketing Spezialisten Products-Up sowie zu den aktuellen Dienstleistungen der Agentur sind im Internet unter www.products-up.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/products-up
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2