VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
construktiv GmbH
Pressemitteilung

Thomas Kretschmann sieht eigene Filme nur selten

„Meist mache ich das nur, wenn ich muss"
(PM) Berlin, 01.03.2011 - Der Schauspieler Thomas Kretschmann (48) schaut sich seine eigenen Filme nur sehr selten an. „Meist mache ich das nur, wenn ich muss. Bei vielen Filmen hat es sich aber auch einfach nicht ergeben“, sagt Kretschmann in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Zeitschrift „Super Illu“. Seinen neuen Film „Dschungelkind“ hat er sich aber gemeinsam mit seiner Mutter zur Premiere in Berlin angesehen. Der Film ist Mitte Februar in den deutschen Kinos gestartet. Kretschmann spielt in der authentischen Geschichte nach dem gleichnamigen Buch von Sabine Kuegler einen Sprachwissenschaftler, der mit seiner Familie im Urwald Papua-Neuguineas lebt. Als er die Rolle angeboten bekam, habe er „nicht lange darüber nachgedacht und zugesagt, denn in den Dschungel kommt man ja nicht alle Tage“, erklärt Kretschmann. Die Dreharbeiten in Malaysia seien jedoch „ziemlich anstrengend“ gewesen: „Es war so heiß, dass mein Gehirn am späten Nachmittag regelrecht weichgekocht war“, sagt der Hollywood-Star aus Dessau.
PRESSEKONTAKT
Connection Wolfgang Schmitt PR
Herr Wolfgang Schmitt
Schwanenwik 36
22087 Hamburg
+49-40-221001
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SUPERILLU VERLAG GMBH & CO. KG

SUPERillu ist die meistgelesene Kaufzeitschrift Ostdeutschlands. SUPERillu ist die einzigartige, vertrauenswürdige und kompetente Medienmarke im Osten und präsentiert aktuell den Mix aus Zeitgeschehen, Politik, Ratgeber und Unterhaltung. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
construktiv GmbH
Invalidenstraße 112
10115 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG