e-dialog

Thomas Krenn ist Distributor und Partner von Debian

Zusammenarbeit zwischen Debian und der Thomas-Krenn.AG nun noch intensiver!
(PM) Freyung, Deutschland, 25.07.2011 - Als freies Betriebssystem für Rechner ist Debian bekannt. Um arbeiten zu können, benötigt ein Rechner eine Menge von grundlegenden Programmen im Betriebssystem, wobei Debian den Linux -Betriebssystemkern verwendet.

Debian konnte sich, dank beträchtlicher Unterstützung von Partnern, immer wieder erweitern und verbessern. Aus diesem Grund wurde das Partner-Programm ( www.debian.org/partners/partners ) ins Leben gerufen, um die Firmen und Organisationen zu listen, die Debian fortlaufend fördern.

Vor Kurzem wurde auch die Thomas-Krenn.AG ins Partner-Programm von Debian aufgenommen, da die Freyunger Server-Experten ( www.thomas-krenn.com/ ) durch Hardware-Sponsoring der DebConf und am Debian-Stand beim LinuxTag schon öfter in Erscheinung getreten sind. Besonders der neue High-End-Server für die Erstellung von Debian-CDs fand sehr guten Anklang.

Als Besonderheit bietet die Thomas-Krenn.AG vorinstallierte Systeme mit Debian an. Dadurch sparen sich Kunden die Zeit für die Installation eines Betriebssystems. Für diesen Service wurde die Thomas-Krenn.AG als pre-installer auf Debian.org gelistet.
Thomas-Krenn.AG
Frau Marlen Eder
Zust�ndigkeitsbereich: PR Assistance
Speltenbach-Steinäcker 1