Pressemitteilung, 12.07.2016 - 11:27 Uhr
Perspektive Mittelstand
Thomas Koch leitet zukünftig Vertrieb Firmenkunden
Die EUROPA SERVICE Autovermietung AG konnte Thomas Koch als nationalen Vertriebsleiter Firmenkunden gewinnen und baut damit das Wachstum der Gruppe in diesem wichtigen Bereich weiter aus.
(PM) Solingen, 12.07.2016 - Durch den Verbund der EUROPA SERVICE Autovermietung stehen Firmenkunden damit deutschlandweit spezialisierte Dienstleistungen an über 600 Stationen zur Verfügung. Thomas Koch verfügt über langjährige Erfahrung im Vertriebsbereich und war vor seinem Wechsel in leitender Position bei Buchbinder Rent a car tätig. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung innerhalb der EUROPA SERVICE und möchte gemeinsam mit den Lizenznehmern das Firmenkundengeschäft weiterentwickeln. Das Unternehmen bietet alle Voraussetzungen für einen erfolgreichen Ausbau.“, erklärt Thomas Koch. Sein Ziel sei es, gemeinsam mit den mehr als 300 Autovermietern, die der EUROPA SERVICE angehören, Unternehmen deutschlandweit mobil zu halten.„Die hervorragende Servicebereitschaft mittelständischer, inhabergeführter Autovermietunternehmen gepaart mit der Leistungsfähigkeit einer gemeinsamen Organisation, ist am deutschen Markt einzigartig“, so Thomas Koch. Unterstützt wird Herr Koch dabei von seinem ehemaligen Kollegen Dominik Sowa, welcher fortan den Vertriebsinnendienst bei der EUROPA SERVICE Autovermietung weiterentwickelt.


ANLAGEN

PM "Thomas Koch leitet zukünftig Vertrieb Firmenkunden" (PDF, 164,72 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

EUROPA SERVICE Autovermietung AG
Frau Inga Porep
Schorberger Str. 66
42699 Solingen
+49-212-2607-0
porep@europa-service.de
www.europa-service.de


ÜBER EUROPA SERVICE AUTOVERMIETUNG AG

Die EUROPA SERVICE Autovermietung AG ist ein Mobilitätsdienstleister für mittelständische Autovermieter, Firmenkunden, Privatkunden und die Automobilindustrie. Das Partnernetz umfasst über 600 mittelständische, unabhängige Autovermieter in Europa mit 1.377 Vermietstationen. Neben dem klassischen Autovermietgeschäft bietet die EUROPA SERVICE über Ihre Tochtergesellschaften und Beteiligungen auch CarSharing, Elektromobilität und maßgeschneiderte Autovermietsysteme für Automobilhersteller an. www.europa-service.de