VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH
Pressemitteilung

Thomas Kathmann ist neuer Einkaufsleiter bei Transline

Um den zunehmenden Herausforderungen in der Übersetzungsbranche gerecht zu werden, verstärkt die Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH ihr Lieferantenmanagement.
(PM) Reutlingen, 21.04.2011 - Ab sofort wird Herr Thomas Kathmann den strategischen Einkauf des Reutlinger Übersetzungsdienstleisters leiten. In dieser Funktion hat Herr Kathmann bereits an der Übersetzerkonferenz von Across Ende März teilgenommen. Zu seinen entscheidenden Aufgaben gehören die Erstellung, Umsetzung und Überwachung strategischer Kooperationskonzepte sowie die kontinuierliche Pflege der Lieferantenbeziehungen. Neben dem Abschluss von Rahmenvereinbarungen organisiert der strategische Einkauf vor allem die Umsetzung von Qualitätsanforderungen sowie die Sicherstellung geeigneter Kommunikations-, Feedback- und Qualifizierungsstrukturen.

Herr Kathmann hat an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in Leipzig ein Betriebswirtschaftsstudium mit Fachrichtung Handelsbetriebslehre absolviert und an der Hanze University in Groningen (Niederlande) International Business and Management Studies studiert. Überdies bringt er für seine Arbeit bei Transline eine mehrjährige Erfahrung in Führungspositionen mit. Zuletzt war er als Abteilungsleiter für den Zentraleinkauf und die Materialwirtschaft eines technischen Großhandelsunternhemens verantwortlich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH
Herr M.A. Holger Simon
Am Heilbrunnen 47
72766 Reutlingen
+49-7121-94630
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TRANSLINE DEUTSCHLAND DR.-ING. STURZ GMBH

Transline ist ein global operierender Übersetzungsservice für technische Übersetzungen, Softwarelokalisierung und andere Sprachdienstleistungen für Industrie und Wirtschaft. Mit eigenen Abteilungen für technische ...
PRESSEFACH
Transline Deutschland Dr.-Ing. Sturz GmbH
Am Heilbrunnen 47
72766 Reutlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG