VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LoeschHundLiepold Kommunikation GmbH
Pressemitteilung

Thomas Gottschalks Abschied: Eine Ära schöner Kussmomente!

FriendScout24 zeigt die schönsten Gottschalk-Küsse aus 24 Jahren „Wetten, dass…?“ in Deutschlands größter Kussgalerie
(PM) München, 12.12.2011 - Er ist nicht nur berühmt, sondern auch berüchtigt: der Gottschalk-Kuss. 24 Jahre konnte ihm keiner entkommen, weder Frau noch Mann, weder Promi noch Wettkandidat. Als sich Thomas Gottschalk am vergangenen Samstag als Moderator von „Wetten, dass…?“ verabschiedete, ging mit ihm nicht nur der Showmaster mit den verrücktesten Outfits, sondern auch der leidenschaftlichste Küsser des deutschen Fernsehens. Egal ob Top-Model, Pop-Star, Schauspiel-Legende oder Präsidenten-Gattin – Thomas Gottschalk hat sie alle geküsst. Sei es eine stürmische Kuss-Attacke wie bei Schauspielerin Jaqueline Bisset, eine vorsichtig gehauchte Annäherung wie mit Sängerin Fergie, die fast schon romantische Variante mit Heidi Klum, der diplomatische Kuss-Austausch mit Frankreichs First Lady Carla Bruni oder ein beherzter Männer-Kuss mit Meat Loaf. Die Liste von Gottschalks TV-Eroberungen ist lang und seine Kuss-Bandbreite legendär. FriendScout24, Deutschlands Partnerportal Nr. 1, ehrt Deutschlands größten Showmaster jetzt mit einer eigenen Bildergalerie auf Deutschlands größter Kussgalerie.

"Wetten, dass…Du nicht alleine küssen kannst!" - Mitmachen und Max Raabe-Tickets gewinnen.

Wer sich selbst zwischen den Stars verewigen möchte und dazu noch Karten für Max Raabe gewinnen will: Bis zum 28. März 2012 kann jeder sein schönstes Kussfoto auf Deutschlands größter Kussgalerie hochladen. Dann heißt es, alles in Bewegung setzen und so viele Stimmen für sein Foto erhalten, wie möglich. Dafür einfach den Link, den man nach dem erfolgreichen Upload des Bildes erhält via Facebook, Twitter & Co. verbreiten. Mit einem Klick auf diesen Link können sich alle Freunde den Fotobeitrag anschauen und ihre Stimme abgeben. Je mehr Freunde dem Foto ein „Küsschen geben“, desto höher sind die Gewinnchancen für ein unvergessliches Konzerterlebnis mit Max Raabe und seinem Palastorchester. Der Künstler begeistert deutschlandweit derzeit mit seiner Konzerttournee „Küssen kann man nicht alleine“. Zu gewinnen gibt es jeweils 5x2 Karten für die teilweise bereits ausverkauften Konzerte in Leipzig (11.12.2011), Köln (07.01.2012), Hannover (19.01.2012) und München (30.03.2012).
PRESSEKONTAKT
FriendScout24 GmbH
Frau Jana Haubold
Dingolfinger Str. 1-15
81673 München
+49-89-44456-2785
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FRIENDSCOUT24

FriendScout24 ist Deutschlands Partnerportal Nr. 1. Als erster und einziger Full-Service-Anbieter bedient FriendScout24 alle ernsthaften Beziehungsbedürfnisse – sei es die Suche nach dem Lebenspartner, nach Flirten, Daten und Verliebtsein, bis ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
LoeschHundLiepold Kommunikation GmbH
Lindwurmstraße 124
80337 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG