Jäntsch Promotion

Thomas Erbrecht - Hier und jetzt

(PM) , 10.05.2009 - Tanzbaren Fox gepaart mit einer deftigen Prise Sprachwitz bringt Thomas Erbrecht auf die Bühne. Der live-erprobte Sänger aus Baden-Württemberg ist ein echter Allrounder. Kurz bevor die Flippers mit „Barbardos" Ende der 80er Jahre zu den Erfolgsufern der Schlagerszene aufbrachen, wäre er um ein Haar als Sänger und Keyboarder mit an Bord gewesen. Doch das Schicksal wählte für den Karlsruher einen anderen Kurs. Im „Brotberuf" arbeitet der Vollblutmusiker aus dem Badischen als Koch. Zudem brachte er über all die Jahre auch seine eigentliche Passion, den Schlager, auf die Bühnen seines Heimatlandes. Jetzt möchte Thomas Erbrecht es noch einmal wissen und schöpft musikalisch aus dem Vollen: Im Mai legt der Songschreiber und Sänger sein Debüt-Album (produziert von Alan Vukelic) vor, erfüllt sich „Hier und jetzt" seinen Traum.

Thomas Erbrecht besingt nicht nur die „liebe Schwiegermutter", sondern bezieht auch mit weiteren Titeln Stellung zu Themen, die so Vielen „Hier und jetzt" am Herzen liegen. „Der Glöckner von Notre Dame" ließ bereits als Single-Auskopplung von sich hören. „Jeder Mensch ist liebenswert, ungeachtet seines Äußeren", macht Thomas allen Mut, die sich einsam und ausgestoßen fühlen, nur weil sie vielleicht nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen mögen. Millionen Leser- und Kinofans kennen Quasimodo, den liebenswerten „Glöckner von Notre Dame". Er rührte uns mit seiner bedingungslosen Liebesfähigkeit zu Tränen. Jetzt lachen wir mit ihm dem Leben ins Gesicht! „Meine Texte sind lustig, aber sauber. Die liebe Schwiegermutter zum Beispiel ist eine Liebeserklärung an alle Schwiegermütter dieser Welt. Und wer, wenn nicht ich, kann wahrlich ein Lied davon singen. Ich hatte schon so Einige…" Mittlerweile ist Thomas Erbrecht geläutert und bereit für die „Berühmten drei Worte".

Der „TÜV auf Lebenszeit" dürfte jeder potenziellen Zukünftigen Mut machen. Denn welche Frau lässt sich nicht gerne sagen, dass Sie gegenüber jeglicher weiblichen Konkurrenz alle Vorzüge auf Ihrer Seite weiß. „Bei mir hast du TÜV auf Lebenszeit, mit Garantie bis in die Ewigkeit".

Ob Thomas Erbrecht als Sänger den TÜV auf Lebenszeit erhält - dass entscheiden Sie!
Quelle: Dagmar Ambach / Agentur TexTour

Homepage:
www.thomas-erbrecht.de

Veröffentlichungsdatum: 08.05.2009
Artikelart: CD
Label: Goodlife Records
Bellaphon-Artikelnummer: 9704725
Genre: "Schlager" (Deutscher Schlager)
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44