Thomas Cook setzt auf Prozessoptimierung mit Real Time Interaction Management
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Sparta PR
Herr Dipl. rer. cand. Philipp Haberland
Friedrichstraße 11/3
73084 Salach
+49-0163-2722363
ph@spartapr.com
www.spartapr.com
ÜBER ALMATO
Über almato: Die almato GmbH bietet innovative Lösungen, die Customer Service Center in die Lage versetzen, aus jedem einzelnen Kundenkontakt optimale Ergebnisse zu erzielen. Der Schwerpunkt der Geschäftsaktivitäten ist der Vertrieb und die nachweisbar erfolgreiche Implementierung von Softwarelösungen für Real Time Interaction Management, Quality Monitoring, reine Sprachaufzeichnung, eLearning und Kundenzufriedenheitsbefragung mit integrierten Analyse- und Reporting-Tools. Dabei fungiert almato als Full Service Anbieter.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
01.06.2015 | ViewSonic präsentiert neuen 4K-Monitor
http://perspektive-mittelstand.de/ViewSonic-praesentiert-neuen-4K-Monitor/pressemitteilung/78887.html
31.05.2015 | ViewSonic macht höherwertiges Monitor-Portfolio für Channel-Partner ...
http://perspektive-mittelstand.de/ViewSonic-macht-hoeherwertiges-Monitor-Portfolio-fuer-Channel-Partner-attraktiver/pressemitteilung/78846.html
10.05.2015 | Call of Duty Champions von Epsilon eSports trainieren an Gaming-Monitoren ...
http://perspektive-mittelstand.de/Call-of-Duty-Champions-von-Epsilon-eSports-trainieren-an-Gaming-Monitoren-von-ViewSonic/pressemitteilung/78401.html
06.05.2015 | Neuheit aus Neuseeland bei Genuin Audio Vertrieb
http://perspektive-mittelstand.de/Neuheit-aus-Neuseeland-bei-Genuin-Audio-Vertrieb/pressemitteilung/78351.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/Sparta-PR/CorporateShowroom/Pressearchiv/7355.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Thomas-Cook-setzt-auf-Prozessoptimierung-mit-Real-Time-Interaction-Management/pressemitteilung/59693.html